Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick spielt Live TV nicht

vor 3 Jahren

Ich habe den Magenta TV Stick seit einiger Zeit. Bisher lief alles problemlos. Ich hatte vorhin im Live TV einen Sender ausgewählt. Die Sendung lief ungefähr 30 Minuten. Dann Standbild und kein Ton. Nachdem ich versucht habe, den Sender erneut anzuwählen kann der Hinweis, Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. Wlan wird unter Einstellungen angezeigt. Angemeldet bin ich auch. Wenn ich den Sender erneut anwähle wird der Bildschirm schwarz. Beim erneuten Anwählen kommt der Hinweis: Der Inhalt kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Ich habe zwar noch nicht alle Sender durchprobiert,

 

Die Serien auf dem Stick laufen.

 

Es gab heute ein Update. Danach trat der Fehler auf.  Ein Neustart des Sticks bringt nichts.

 

Kann jemand helfen?

 

Ich habe den Router Speedport Smart 4.

 

 

 

 

 

 

615

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das macht Sinn, ist aber extrem ärgerlich.

      Danke für die Antwort

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      •  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das macht Sinn, ist aber extrem ärgerlich.

      Danke für die Antwort

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn die Störung noch länger andauern sollte, gibt es auf dem Stick alternativ auch für viele Sende die Möglichkeit, auf die Mediatheken zurückzugreifen und dort die Live-TV-Funktion zu nutzen, z. B. ARD-App, ZDF-App, Joyn-App, RTL+-App.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und noch ein Thread. Ist es so schwer einmal hier zuschauen ob es schon ein Thread gibt? Warum muß man noch mehr öffnen? Da verliert man schon den Überblick für andere wichtige Threads.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die äußerst freundliche Anwort.  Nachdem ich sämtliche Lösungsvorschläge in den einzelnen Chats durchprobirt habe, kam von Marcel2605 prompt eine hilfreiche Antwort.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    in  

    847

    0

    3

    in  

    260

    0

    3

    Gelöst

    in  

    116

    0

    1

    Gelöst

    in  

    17930

    0

    2