Solved
magenta tv stick startet ständig neu
3 years ago
Hallo zusammen,
mein Magenta TV Stick startet während der Übertragung des Fernsehprogramms ständig neu. Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Veränderung.
Die Systeminformationen sind:
- Modell: OTT -G1
- Firmware-Version: 10.1.45
- Version 10
- Stand der Sicherheitsupdates: 5.6.22
- Kernel Version: 4.9.189 #1 Thu May 26 18:35:37 CST 2022
- Build: qT.20220530 release keys
Vielen Dank für Tipps.
999
6
This could help you too
3 months ago
73
0
3
4 years ago
1479
0
2
3 years ago
@Willem007 wenn du den schon resetet hast, tausch ihn
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
3 years ago
Hallo @Willem007 ,
ich würde Ihnen empfehlen, in diesem Beitrag Ihre Frage zu stellen, also am besten diesen Beitrag dort als neue Antwort reinkopieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466
Sonst würde ich Ihnen einen Werksreset empfehlen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @Willem007,
da gabs ja schon gute Hinweise aus der Community.
Haben Sie schon einen Austausch angestoßen? Ober wird noch Unterstützung benötigt?
Falls Sie noch Hilfe benötigen, füllen Sie doch bitte Ihr Profil aus und ergänzen Sie Ihre Kundennummer und Handynummer.
Sobald das geschehen ist, geben Sie mir bitte hier Bescheid und nennen Sie mir ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind.
Dann können wir uns um einen Austausch kümmern.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Louisa G. ,
vielen Dank für das Feedback. Das Profil ist ausgefüllt. Freue mich auf die Kontaktaufnahme zum Austausch. Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
Hallo @Willem007,
vielen Dank für die Erinnerung per Direktnachricht und das freundliche Gespräch.
Das Austauschgerät ist beauftragt und sollte die nächsten Tage ankommen.
Bei weiteren Fragen und Anliegen freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Willem007,
vielen Dank für die Erinnerung per Direktnachricht und das freundliche Gespräch.
Das Austauschgerät ist beauftragt und sollte die nächsten Tage ankommen.
Bei weiteren Fragen und Anliegen freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from