Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick stream kein Bild aber Ton im Stream

vor 4 Jahren

 


Hallo zusammen ! 

Ich habe folgendes Problem! Starte ich ein Stream bei ARD ,ZDF oder Netflix kommt der Ton aber kein Bild das Menü, Zeit etc ist da! 

Dann hilft nur noch Neustart danach geht es wieder nur muss ich das jeden Tag machen! 🤦‍♂️

1274

13

    • vor 4 Jahren

      @doering.tobias

      Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige, die etwas späte Rückmeldung.
      Wie sieht es aktuell aus?

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Problem besteht weiterhin! Trotz Reset und Neueinrichtung! TV läuft ohne Probleme!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @doering.tobias

      Hast du mal die Endgeräte komplett vom Strom genommen? Welcher TV wird verwendet? Bitte probiere mal bitte einen anderen HDMI Eingang. Sollte dies nicht helfen, bitte mal den Magenta TV Stick zurücksetzen.

      Gruß
      Timur K.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So mittlerweile alles ausprobiert auch an anderen Fernsehern selbst im Ausland! Egal welche App ob Netflix, Disney, ZDF  etc sobald die eigentliche Serie das ist verschwindet das Bild Ton ist das und auch das Video läuft in der Zeitleiste! Mehrfach reset ! Alles probiert! Würde ihn gerne umtauschen gegen einen neuen! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @doering.tobias,
      vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe bereits heute ein Austausch Gerät bekommen! Bist jetzt funktioniert alles! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe bereits heute ein Austausch Gerät bekommen! Bist jetzt funktioniert alles! 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5842

    0

    5

    Gelöst

    in  

    508

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    226

    0

    4

    Gelöst

    in  

    992

    0

    2