Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick stream kein Bild aber Ton im Stream
vor 4 Jahren
Hallo zusammen !
Ich habe folgendes Problem! Starte ich ein Stream bei ARD ,ZDF oder Netflix kommt der Ton aber kein Bild das Menü, Zeit etc ist da!
Dann hilft nur noch Neustart danach geht es wieder nur muss ich das jeden Tag machen! 🤦♂️
1274
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
4
vor einem Jahr
226
0
4
Gelöst
992
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige, die etwas späte Rückmeldung.
Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Timur K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem besteht weiterhin! Trotz Reset und Neueinrichtung! TV läuft ohne Probleme!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du mal die Endgeräte komplett vom Strom genommen? Welcher TV wird verwendet? Bitte probiere mal bitte einen anderen HDMI Eingang. Sollte dies nicht helfen, bitte mal den Magenta TV Stick zurücksetzen.
Gruß
Timur K.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
So mittlerweile alles ausprobiert auch an anderen Fernsehern selbst im Ausland! Egal welche App ob Netflix, Disney, ZDF etc sobald die eigentliche Serie das ist verschwindet das Bild Ton ist das und auch das Video läuft in der Zeitleiste! Mehrfach reset ! Alles probiert! Würde ihn gerne umtauschen gegen einen neuen!
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe bereits heute ein Austausch Gerät bekommen! Bist jetzt funktioniert alles!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe bereits heute ein Austausch Gerät bekommen! Bist jetzt funktioniert alles!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von