Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Stream 2.0 kündigen
vor 4 Stunden
Hallo,
ich hab aktuell einen Magenta TV Stream 2.0 Vertrag am Laufen. Diesen habe ich Mitte 2024 als 24-Monatsvertrag abgeschlossen. Damals in der Option „ohne Internetanschluss“, da bei der Variante „mit Internetanschluss“ ein deutlich teurer Preis aufgerufen wurde. Ich habe den Vertrag damals eine andere E-Mail Adresse angegeben, und unter dieser ist eigentlich alles gelaufen.
Nun hab ich die Situation, dass mittlerweile die Rechnungen (warum auch immer) in meinem Kundencenter auftauchen, in dem der Festnetzanschluss und der Mobilfunkvertrag inkl. der 4 Pluskarten hinterlegt sind. Ich kann die Rechnungen des Magenta TV Vertrags auch aufrufen, allerdings finde ich keine Vertragsdetails. Ich habe mich auch schon mal mit der ursprünglich bei der Buchung verwendeten E-Mail Adresse neu im Kundencenter angemeldet, aber auch hier erhalte ich wieder die gleiche Sicht, sprich Festnetz, Mobilfunk und Magenta TV werden angezeigt, aber auch hier komme ich nicht auf die Vertragsdetails von Magenta TV, und kann damit die Kündigung auch nicht vornehmen.
Hat jemand ne Idee wie ich auf die Vertragsdetails meines Magenta TV Vertrags komme?
Grüße,
Flo
56
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
493
0
7
vor einem Jahr
671
0
1
591
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
Hat jemand ne Idee wie ich auf die Vertragsdetails meines Magenta TV Vertrags komme?
Hallo,
ich hab aktuell einen Magenta TV Stream 2.0 Vertrag am Laufen. Diesen habe ich Mitte 2024 als 24-Monatsvertrag abgeschlossen. Damals in der Option „ohne Internetanschluss“, da bei der Variante „mit Internetanschluss“ ein deutlich teurer Preis aufgerufen wurde. Ich habe den Vertrag damals eine andere E-Mail Adresse angegeben, und unter dieser ist eigentlich alles gelaufen.
Nun hab ich die Situation, dass mittlerweile die Rechnungen (warum auch immer) in meinem Kundencenter auftauchen, in dem der Festnetzanschluss und der Mobilfunkvertrag inkl. der 4 Pluskarten hinterlegt sind. Ich kann die Rechnungen des Magenta TV Vertrags auch aufrufen, allerdings finde ich keine Vertragsdetails. Ich habe mich auch schon mal mit der ursprünglich bei der Buchung verwendeten E-Mail Adresse neu im Kundencenter angemeldet, aber auch hier erhalte ich wieder die gleiche Sicht, sprich Festnetz, Mobilfunk und Magenta TV werden angezeigt, aber auch hier komme ich nicht auf die Vertragsdetails von Magenta TV, und kann damit die Kündigung auch nicht vornehmen.
Hat jemand ne Idee wie ich auf die Vertragsdetails meines Magenta TV Vertrags komme?
Grüße,
Flo
Was genau brauchst du denn an "Vertragsdetails"?
Normalerweise findest du die in der Auftragsbestätigung.
Und was hat dein Beitrag mit dem Titel zu tun der besagt dass du kündigen willst?
Kündigen kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
0
0
vor 4 Stunden
Details zu MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter, mit einer Kundennummer die mit einer 7 beginnt, müssten dort zu finden sein:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
0
vor 4 Stunden
Schau mal hier: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
0
0
vor 4 Stunden
Füll dein Profil und warte auf teamie
@flo222
Bei Anruf letzte 6 Stellen deiner iban kennen
0
vor 4 Stunden
Leider ist genau das ja nicht der Fall. Ich habe damals Magenta TV NICHT mit meiner bestehenden Kundennummer bestellt. Im Kundencenter werden die Mobilfunkverträge und der Festnetzanschluss aufgeführt. Vom Magenta TV Vertrag sind nur die Rechnungen zu finden, der Vertrag selbst aber nicht. Es gibt also irgendwie eine Verknüpfung, aber irgendwie ist das dann auch nicht vollständig.
0
6
von
vor 4 Stunden
Danke, es hat über den Link geklappt. Ich hab nun Magenta TV Smart Stream gekündigt. Noch ne ergänzende Frage: die zugehörigen Optionen wie Netflix, Disney+ und RTL+ muss ich nicht einzeln kündigen, oder? Nach meinem Verständnis gehören die ja zum Bundle dazu und werden entsprechend automatisch mitgekündigt. Ist das soweit richtig oder hab ich das falsch interpretiert?
0
von
vor 4 Stunden
Ist das soweit richtig
Danke, es hat über den Link geklappt. Ich hab nun Magenta TV Smart Stream gekündigt. Noch ne ergänzende Frage: die zugehörigen Optionen wie Netflix, Disney+ und RTL+ muss ich nicht einzeln kündigen, oder? Nach meinem Verständnis gehören die ja zum Bundle dazu und werden entsprechend automatisch mitgekündigt. Ist das soweit richtig oder hab ich das falsch interpretiert?
Ja, das ist soweit korrekt
von
vor 4 Stunden
Hallo @flo222,
vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Danke auch an die anderen User für eure Unterstützung.❣️
Ich freue mich, dass es über den Link bereits geklappt hat. Um auf deine Frage einzugehen: Ja, die Streamingdienste gehören zu dem Bundle "Magenta TV SmartStream" und werden somit automatisch mit gekündigt.
Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, lass es mich bitte wissen.🙏
Ansonsten wünsche ich euch allen hier bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr 🛝 & sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von