A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV stürzt ab
2 years ago
Hallo,
heute morgen hat sich mein iPadMini die neue Version 3.9.4 (21440) gezogen und stürzt jetzt ab. Hurra!
Fehlerbild:
App startet normal, Login etc. funktioniert. Sobald ich aber einen Live-Stream auswähle, stürzt die App ab.
Neustart des iPad hat auch nichts geholfen.
Ist ein altes iPad, hat die letzte verfügbare iOS Version 12.5.7.
Jemand eine Idee?
Stephan
2252
38
This could help you too
1 year ago
139
0
2
1 year ago
171
0
1
5 years ago
940
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Ok. Dann storniere ich.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend zusammen,
ich kann verstehen, dass man bei sowas ungeduldig werden kann.
Leider kann ich die Bearbeitung aber nicht beschleunigen, da hier derzeit andere Abteilungen am Drücker sind. Da muss ich wirklich um Geduld bitten.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch auf meinem iPad funktioniert die Tv App nach dem letzten Update nicht mehr. Das ist nun schon über einen Monat her!
???
_____________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________
Danke Telekom! Nichts geht mehr!
1
Answer
from
2 years ago
finde es echt traurig dass da sooooo lange nichts geht. wird die situation totgeschwiegen? so etwas sollte eigentlich bei den tests auffallen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Badenerschwob,
totschweigen wollen wir das Thema auf keinen Fall. Ich habe noch einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand gefragt. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nun, Update auf Version 3.9.5 hat alles bereinigt.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
0
2 years ago
Kann das bestätigen, bei mir läuft auch alles wieder!
Danke!
4
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen. Steht das Update im AppStore bereit?
Answer
from
2 years ago
mir wurde es bei den updates angezeicht (app-store)
Answer
from
2 years ago
Hey @b.guenter82,
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
klappt wieder.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es funzt Dank Update wieder. Vielen lieben Dank. Update ist im Store ersichtlich
0
2 years ago
Fettes Danke an das Telekom hilft Team!
0
Unlogged in user
Ask
from