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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Tarif nicht verfügbar
vor einem Monat
Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden.
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vor 4 Jahren
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vor einem Monat
@ipek1 wenn du MagentaTV ohne Internet gebucht hast, kannst du dich an die 0800 544 6060 wenden
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vor einem Monat
Hallo@ipek1 ,
können Sie es auch auf anderen Geräten versuchen?
Viele Grüße
Coole Katze
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vor einem Monat
@ipek1
ist die App direkt auf den Fernseher installiert?
Welche Optik hat die Startseite der bisher genutzten App: wie die von MagentaTV 1.0 oder wie die von MagentaTV 2.0?
Beispiele:
MagentaTV 1.0
MagentaTV 2.0
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vor einem Monat
Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden.
@ipek1
Was für MagentaTV hat man? Ist man eventuell auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden? Dies wird mindestens 4 Wochen vorher per Mail oder Brief angekündigt. Dann muss man die (Deutsche) MagentaTV-App (ohne "1. GEN") installieren und nutzen.
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vor einem Monat
Hallo @ipek1,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal gerne an. Magst du bitte die Fragen von @Sherlocka und bzw. @Berti15 schon mal beantworten, damit wir den Fehler ggf. eingrenzen können? Das wäre sehr hilfreich. Eventuell bekommst du auch eine Fehlermeldung, was steht da als Fehlercode?
Viele Grüße
Dilber
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vor 29 Tagen
Genau das gleiche Problem haben wir seit Tagen auch, auf dem Handy ,PC oder TV geht nichts, haben diese ONE Box, wir sollen Tarif buchen
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von
vor 28 Tagen
Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch @Eifakuol. Wie telefonisch besprochen, teste bitte einmal die Anmeldung mit deiner Zugangsnummmer und dem persönlichen Kennwort. Anschließend lass uns wissen, ob es funktioniert hat. Falls du einen weiteren Rückruf wünscht, nenne uns dafür ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist.
"Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen."
Wollte im Kundencenter nach meinem Vertrag schauen und Rechnung einsehen, kommt diese Meldung
"Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen."
Darüber haben wir auch gesprochen. Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler. Wann es dafür eine Lösung gibt, ist aktuell nicht absehbar.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja
von
vor 24 Tagen
@Tanja R.
Vielen lieben Dank. War ne schwere Geburt. Aber es geht. Über die Email nicht möglich aber über die Zugangsnummer hat es geklappt.
Danke nochmals
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von
vor 24 Tagen
Guten Morgen Eifakuol,
ich danke für die Rückmeldung und freue mich, dass es so funktioniert. Wenn es dir auf Dauer mit der Zugangsnummer zu umständlich ist, kannst du auf dieser eine E-Mail-Adresse und ein Passwort anlegen.
Ich wünsche einen schönen Tag!
Viele Grüße
Natalie
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von