Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Tarif nicht verfügbar

vor einem Monat

Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

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    • vor einem Monat

      @ipek1  wenn du MagentaTV ohne Internet gebucht hast, kannst du dich an die 0800 544 6060 wenden

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    • vor einem Monat

      Hallo@ipek1 ,

      können Sie es auch auf anderen Geräten versuchen? 

      Viele Grüße 

      Coole Katze

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    • vor einem Monat

      @ipek1 

      ist die App direkt auf den Fernseher installiert?

      • Falls ja: was für ein Fernseher ist das?
      • Falls nein: auf welchem Gerät ist die App installiert?

        

      Welche Optik hat die Startseite der bisher genutzten App: wie die von MagentaTV 1.0 oder wie die von MagentaTV 2.0?

      • MagentaTV 1.0 hat ganz oben auf der Startseite eine Menüleiste inklusuve darin den Punkt "TV", keine Schnellstartleiste.
      • MagentaTV 2.0 hat Schnellstartleiste (Kachelband mit unter anderem der Kachel "TV") auf der Startseite.

        

      Beispiele:

      MagentaTV 1.0

         

      MagentaTV 2.0

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    • vor einem Monat

      ipek1
      Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

      Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

      ipek1

      Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

      @ipek1 

      Was für MagentaTV hat man? Ist man eventuell auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden? Dies wird mindestens 4 Wochen vorher per Mail oder Brief angekündigt. Dann muss man die (Deutsche) MagentaTV-App (ohne "1. GEN") installieren und nutzen.

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    • vor einem Monat

      Hallo @ipek1,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal gerne an. Magst du bitte die Fragen von @Sherlocka und bzw. @Berti15 schon mal beantworten, damit wir den Fehler ggf. eingrenzen können? Das wäre sehr hilfreich. Eventuell bekommst du auch eine Fehlermeldung, was steht da als Fehlercode? 

       

      Viele Grüße

      Dilber

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    • vor 29 Tagen

      Genau das gleiche Problem haben wir seit Tagen auch, auf dem Handy ,PC oder TV geht nichts, haben diese ONE Box, wir sollen Tarif buchen

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      von

      vor 28 Tagen

      Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch @Eifakuol. Wie telefonisch besprochen, teste bitte einmal die Anmeldung mit deiner Zugangsnummmer und dem persönlichen Kennwort. Anschließend lass uns wissen, ob es funktioniert hat. Falls du einen weiteren Rückruf wünscht, nenne uns dafür ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist.

       

      Eifakuol

      "Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen."

      Wollte im Kundencenter nach meinem Vertrag schauen und Rechnung einsehen, kommt diese Meldung

       

       

      "Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen."

       
      Eifakuol
      "Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen."

      Darüber haben wir auch gesprochen. Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler. Wann es dafür eine Lösung gibt, ist aktuell nicht absehbar.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende

      Tanja

      von

      vor 25 Tagen

      @Tanja R. 

      Vielen lieben Dank. War ne schwere Geburt. Aber es geht. Über die Email nicht möglich aber über die Zugangsnummer hat es geklappt.

      Danke nochmals

      0

      von

      vor 24 Tagen

      Guten Morgen Eifakuol,

       

      ich danke für die Rückmeldung und freue mich, dass es so funktioniert. Wenn es dir auf Dauer mit der Zugangsnummer zu umständlich ist, kannst du auf dieser eine E-Mail-Adresse und ein Passwort anlegen.

       

      Ich wünsche einen schönen Tag!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

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