Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV, Ton mur für eine mSek bei den Sendern. Serien etc. laufen problemlos....
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, wer kann mir helfen.
Samsung TV mit einer SEK 4500 aufgerüstet. Apps wie Disney, TV Now Premium, Netflix, etc. laufen ohne Probleme.
Magenta TV APP ist eine Herausforderung!
Da ich auf verschiedene Computer Magenta TV sehen kann, weiß ich, dass das Abo aktiviert ist
Start der Magenta TV App
Startseite zeigt verschiedene Möglichkeiten an.
Serien starten, laufen und Ton ist vorhanden
ARD, ZDF, Pro7, etc. starten, dann für 1mSek kurzer Ton zu hören, dann ist der Ton weg! #
Magenta App wiederholt installiert. Problem bleibt. Wiederholt angemeldet. Problem bleibt. Einstellungen überprüft, finde keinen Fehler.....
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
7781
0
26
419
0
4
vor 4 Jahren
1734
0
4
vor 4 Jahren
2138
0
2
1796
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@manuela.clemens ist anscheinend das gleiche Problem wenn ein SmartTV vorhanden ist, da hilft nur den ganzen Smart Hub komplett zurücksetzen
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
wenn du noch kannst ganz schnell zurückschicken und dafür lieber einen fireTV kaufen, der ist billiger und dafür besser.
Samsung und die MagentaTV App ist sowieso ein Trauerspiel, dann noch so ein Exot wie die SEK, da sind Probleme vorprogrammiert.
0
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es denn aktuell aus? Konnten die bisherigen Infos helfen?
Gruß
Timur K.
0
0