Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV und Netflix
vor 2 Jahren
Habe heute einen Magenta TV Vertag mit Netflix geschlossen. Alles soweit bestens.
Während der Installation bestätigt das ich das Upgrade auf Netflix Premium haben möchte für 5 Euro Aufpreis. Hatte ich bisher auch. Konnten verknüpft- alles gut.
Dann Netflix geöffnet und die Ernüchterung. Ein bescheidenes Bild. Ab in die Einstellungen und da steht Netflix Standart. Also noch einmal in der App auf Premium upgegradet, Bestätigung kommt per Mail. Alles gut. Denkste. 1 Minute später eine weitere Mail. Wurde wieder auf Standard umgestellt. Das ganze Spiel dann 5 mal gemacht mit dem selben Ergebnis. Anruf bei Netflix. Die Auskunft: Wir haben das Upgrade gebucht aber es wird von der Telekom abgelehnt. Daher wieder zurück auf Standart. Anruf bei Telekom…..ihr wisst was jetzt kommt…..wenden sie sich an Netflix.
Ich hatte mir geschworen nie wieder etwas mit der Telekom zu machen weil es immer Probleme gab. Nun wurde ich einmal schwach und prompt geht es wieder schief.
Nun stehe ich da mit einem Abo für 24 Monate, einen bescheidenen Bild bei Netflix und einer Telekom die nicht helfen kann oder will. Es hat sich nichts geändert.
die Hotline hat keine Ahnung zu dem Thema. Da könnte ich ebenso in einer Apotheke anrufen.
1260
2
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
111
0
2
vor 5 Jahren
542
0
6
vor einem Jahr
272
0
6