Gelöst
Magenta TV und Netflix
vor 2 Jahren
Habe heute einen Magenta TV Vertag mit Netflix geschlossen. Alles soweit bestens.
Während der Installation bestätigt das ich das Upgrade auf Netflix Premium haben möchte für 5 Euro Aufpreis. Hatte ich bisher auch. Konnten verknüpft- alles gut.
Dann Netflix geöffnet und die Ernüchterung. Ein bescheidenes Bild. Ab in die Einstellungen und da steht Netflix Standart. Also noch einmal in der App auf Premium upgegradet, Bestätigung kommt per Mail. Alles gut. Denkste. 1 Minute später eine weitere Mail. Wurde wieder auf Standard umgestellt. Das ganze Spiel dann 5 mal gemacht mit dem selben Ergebnis. Anruf bei Netflix. Die Auskunft: Wir haben das Upgrade gebucht aber es wird von der Telekom abgelehnt. Daher wieder zurück auf Standart. Anruf bei Telekom…..ihr wisst was jetzt kommt…..wenden sie sich an Netflix.
Ich hatte mir geschworen nie wieder etwas mit der Telekom zu machen weil es immer Probleme gab. Nun wurde ich einmal schwach und prompt geht es wieder schief.
Nun stehe ich da mit einem Abo für 24 Monate, einen bescheidenen Bild bei Netflix und einer Telekom die nicht helfen kann oder will. Es hat sich nichts geändert.
die Hotline hat keine Ahnung zu dem Thema. Da könnte ich ebenso in einer Apotheke anrufen.
1264
2
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
135
0
2
vor 5 Jahren
558
0
6
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
@themaxxxeffect
der aus dem Bild (in deinem Dateianhang) kann es nicht sein. Denn in dem ist MagentaZuhause dabei, also ein Telekomanschluss ist damit verbunden..
Du meinst wahrscheinlich den "MagentaTV Mega Stream" von jener Seite (in der Tabelle ganz rechts) :
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Das wäre dann jener Tarif gewesen:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-mega-stream
Um "Netflix Premium by Telekom" extra einzubuchen, bräuchte es von der Seite mit der Tabelle dann einen anderen Tarif, in dem noch kein Netflix (Standard) dabei ist, aber:
Das müsste dann der Tarif "MagentaTV Entertain" sein, wenn ich mich nicht verschaut habe.
Das wäre dann jener Tarif:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-entertain
Und zusätzlich bräuchtet du als Zusatz-Option zu diesem Tarif noch "Netflix Premium by Telekom" von jener Seite:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/shop/produkt/netflix-premium-by-telekom
"Netflix Premium by Telekom 12 M"
habe ich dort leider nicht gefunden:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/shop/Alle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @themaxxxeffect,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wir haben die Kündigung des MagentaTV MegaStream Pakets zu morgen veranlasst.
Hier noch mal die beiden Links zu den Tarifen, wie schon von @Sherlocka so wunderbar herausgesucht:
MagentaTV Entertain:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-entertain
und dazu die Netflix Premium Option:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/shop/produkt/netflix-premium-by-telekom
Dann hast du die gleichen Inhalte wie in dem MegaStream Tarif, aber mit dem Netflix Premium Abo.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.