Magenta TV Verträge werden nicht angezeigt, können nicht gekündigt werden
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vor 6 Monaten
@chrisjatzek82
schau mal in die letzte monatliche Rechnung der Telekom für MagentaTV. Darin müsste eine Kundennummer angegeben sein.
Wie lauten die ersten zwei Ziffern der Kundennummer?
3
von
vor 6 Monaten
kann ich nicht antworten > da steht nun "konnte nicht erstellt werden"
0
von
vor 6 Monaten
Dann @chrisjatzek82 hinterlege mir doch mal deine Kunden- & Kontaktdaten im Profil und sag, wann du erreichbar ist. Dann können wir durchgehen, ob es nicht doch ein Problem beim passenden Login gibt.
Bitte schreib auch, wann du immer so erreichbar bist.edit: Hatte ich ja schon geschrieben.Alles Gute,
Johannes
von
vor 6 Monaten
hat sich soeben erledigt, durch die "Hintereingang" Telekom Mail und dann ins Kundencenter konnte ich meine Verträge einsehen und kündigen. Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Hi @chrisjatzek82,
da brauche ich mehr Informationen.
1.: Welche Verträge sind es genau?
2.: Wo werden sie nicht angezeigt?
3.: Geht es über einen anderen Weg (Web/App)?
4.: Loggst du dich mit den richtigen Daten ein?
Ganz allgemein. Falls du es in der App Probleme gibt, hilft oft eine De- & Reinstallation, im Web hilft oft ein anderer Browser.
Alles Gute,
Johannes
1
von
vor 6 Monaten
Hallo Johannes,
1.: Welche Verträge sind es genau? > alle Magenta TV Verträge, also Magenta TV flex bzw. die mit der Magenta Sport Option
2.: Wo werden sie nicht angezeigt? > sowohl im Kundencenter, als auch in der App / Mein Magenta
3.: Geht es über einen anderen Weg (Web/App)? > nein
4.: Loggst du dich mit den richtigen Daten ein? > ja
Ganz allgemein. Falls du es in der App Probleme gibt, hilft oft eine De- & Reinstallation, im Web hilft oft ein anderer Browser.
auch versucht, es wird nichts geladen, kein Vertrag und keine Möglichkeit diese zu kündigen.
Dort steht auch " Ein Fehler ist aufgetreten, ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht geladen werden"
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von