Magenta TV Verträge werden nicht angezeigt, können nicht gekündigt werden

vor 2 Tagen

Magenta TV Verträge werden nicht angezeigt, können nicht gekündigt werden

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    • vor 2 Tagen

      @chrisjatzek82 

      schau mal in die letzte monatliche Rechnung der Telekom für MagentaTV. Darin müsste eine Kundennummer angegeben sein. 

      Wie lauten die ersten zwei Ziffern der Kundennummer?

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      kann ich nicht antworten > da steht nun "konnte nicht erstellt werden"

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Dann @chrisjatzek82 hinterlege mir doch mal deine Kunden- & Kontaktdaten im Profil und sag, wann du erreichbar ist. Dann können wir durchgehen, ob es nicht doch ein Problem beim passenden Login gibt.

      Bitte schreib auch, wann du immer so erreichbar bist. edit: Hatte ich ja schon geschrieben.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      hat sich soeben erledigt, durch die "Hintereingang" Telekom Mail und dann ins Kundencenter konnte ich meine Verträge einsehen und kündigen. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hi @chrisjatzek82,

       

      da brauche ich mehr Informationen.

      1.: Welche Verträge sind es genau?

      2.: Wo werden sie nicht angezeigt?

      3.: Geht es über einen anderen Weg (Web/App)?

      4.: Loggst du dich mit den richtigen Daten ein?

      Ganz allgemein. Falls du es in der App Probleme gibt, hilft oft eine De- & Reinstallation, im Web hilft oft ein anderer Browser.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Johannes,

      1.: Welche Verträge sind es genau? > alle Magenta TV Verträge, also Magenta TV flex bzw. die mit der Magenta Sport Option

      2.: Wo werden sie nicht angezeigt? > sowohl im Kundencenter, als auch in der App / Mein Magenta

      3.: Geht es über einen anderen Weg (Web/App)? > nein

      4.: Loggst du dich mit den richtigen Daten ein? > ja

      Ganz allgemein. Falls du es in der App Probleme gibt, hilft oft eine De- & Reinstallation, im Web hilft oft ein anderer Browser.

       auch versucht, es wird nichts geladen, kein Vertrag und keine Möglichkeit diese zu kündigen.


      Dort steht auch " Ein Fehler ist aufgetreten, ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht geladen werden"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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