Magenta TV Verträge werden nicht angezeigt, können nicht gekündigt werden
vor 2 Tagen
Magenta TV Verträge werden nicht angezeigt, können nicht gekündigt werden
36
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
2
9
vor 6 Monaten
173
0
3
121
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
349
0
4
vor 2 Tagen
@chrisjatzek82
schau mal in die letzte monatliche Rechnung der Telekom für MagentaTV. Darin müsste eine Kundennummer angegeben sein.
Wie lauten die ersten zwei Ziffern der Kundennummer?
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
kann ich nicht antworten > da steht nun "konnte nicht erstellt werden"
Antwort
von
vor 2 Tagen
Dann @chrisjatzek82 hinterlege mir doch mal deine Kunden- & Kontaktdaten im Profil und sag, wann du erreichbar ist. Dann können wir durchgehen, ob es nicht doch ein Problem beim passenden Login gibt.
Bitte schreib auch, wann du immer so erreichbar bist.edit: Hatte ich ja schon geschrieben.Alles Gute,
Johannes
Antwort
von
vor 2 Tagen
hat sich soeben erledigt, durch die "Hintereingang" Telekom Mail und dann ins Kundencenter konnte ich meine Verträge einsehen und kündigen. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi @chrisjatzek82,
da brauche ich mehr Informationen.
1.: Welche Verträge sind es genau?
2.: Wo werden sie nicht angezeigt?
3.: Geht es über einen anderen Weg (Web/App)?
4.: Loggst du dich mit den richtigen Daten ein?
Ganz allgemein. Falls du es in der App Probleme gibt, hilft oft eine De- & Reinstallation, im Web hilft oft ein anderer Browser.
Alles Gute,
Johannes
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Johannes,
1.: Welche Verträge sind es genau? > alle Magenta TV Verträge, also Magenta TV flex bzw. die mit der Magenta Sport Option
2.: Wo werden sie nicht angezeigt? > sowohl im Kundencenter, als auch in der App / Mein Magenta
3.: Geht es über einen anderen Weg (Web/App)? > nein
4.: Loggst du dich mit den richtigen Daten ein? > ja
Ganz allgemein. Falls du es in der App Probleme gibt, hilft oft eine De- & Reinstallation, im Web hilft oft ein anderer Browser.
auch versucht, es wird nichts geladen, kein Vertrag und keine Möglichkeit diese zu kündigen.
Dort steht auch " Ein Fehler ist aufgetreten, ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht geladen werden"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von