Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Vertrag kann nicht verwaltet werden
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem das folgende Problem, zu dem ich auch bereits im April Kontakt über iMessage mit dem Kundenservice hatte, mir aber leider nicht geholfen werden konnte.
Ich habe einen Mobilfunk- und Magenta TV-Vertrag (ohne Telekom Internet), beide sind mit dem gleichen Telekom Login verknüpft. Im Kundencenter wird mir auf der Startseite aber nur der Mobilfunkvertrag angezeigt. Auch sind Rechnungen nur für diesen aufrufbar.
Klicke ich auf „Verträge -> Alle Anzeigen“ werden mir jedoch beide angezeigt, einer unter Mobilfunk, der andere unter Festnetz (nicht unter TV!). Den Mobilfunkvertrag könnte ich theoretisch aus dem Login entfernen, der Mülleimer beim Festnetzvertrag (Magenta TV) ist ausgegraut.
Was muss oder kann ich machen, damit ich auch meinen Magenta TV Vertrag verwalten und einsehen kann? Der Versuch, ihn in einem anderen Telekom Login einzubinden, hat nicht geklappt. Auch unter der Adresse telekom.de/erleben sehe ich nur den Mobilfunkvertrag.
Idealerweise hätte ich gerne beide Verträge in einem Kundencenter zusammen, doch zur Not wäre ich auch mit getrennter Verwaltung zufrieden.
Anbei zwei Screenshots, um mein Problem zu verdeutlichen. Ich hoffe, es kann mir jemand hierzu weiterhelfen.
Viele Grüße
Sascha
IMG_0781.jpeg
IMG_0780.jpeg
26
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
5
385
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Stunden
@Sascha113
Schau mal bitte dort, ob bei dir was bezüglich MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter zu finden ist. -> https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
0
4
von
vor 8 Stunden
das habe ich bereits, wie im Beitrag geschrieben
Hallo Berti15,
das habe ich bereits, wie im Beitrag geschrieben. Auch da wird mir nur der Mobilfunkvertrag angezeigt.
Gruß, Sascha
Sorry, überlesen.
0
von
vor 8 Stunden
Kein Problem, ich habe ja auch ziemlich viel geschrieben 😀
0
von
vor 4 Stunden
Guten Abend @Sascha113,
es handelt sich hier um ein bekanntes Phänomen.
MagentaTV Verträge ohne Telefon- und Internetanschluss können aktuell im Kundencenter nicht angezeigt werden. Das Thema wurde bei der zuständigen Fachabteilung bereits platziert. Ob und wann hier eine Lösung zu erwarten ist, kann ich leider noch nicht beantworten.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von