Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV wird weiter abgerechnet
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
folgende Situation: ich habe mir im November Magenta TV (ohne Laufzeit) hinzugefügt um eine Serie zu gucken. Serie war fertig - Dienst wieder gekündigt. Kündigungsbestätigung (24.11.) bekommen mit Enddatum 24.12. Bis dahin also alles easy. Gerne wieder.
Jetzt kam allerdings die Rechnung für den Leistungszeitraum Januar und Magenta TV wird erneut voll berechnet. Ich finde das geht überhaupt nicht und wünsche mir hier eine Anpassung. Wie kann mir geholfen werden?
Danke und beste Grüße, Nils
212
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
333
0
4
vor 3 Jahren
418
0
3
627
0
2
743
0
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @Bils90,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Ich kann dir die Frage aber auch direkt beantworten. Unser Rechnungssystem weiß erst etwas von der Kündigung, wenn die Kündigung durch ist. Deine Rechnung wurde vor dem 24.12. erstellt. Somit wird der Monat mit Magenta TV noch "normal" berechnet. Im Januar erhältst du dann automatisch mit der Telefonrechnung eine Erstattung der Beträge seit Kündigung (24.12.-31.01.).
Gruß
André A.
2
0