Gelöst

Magenta TV wird weiter abgerechnet

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

folgende Situation: ich habe mir im November Magenta TV (ohne Laufzeit) hinzugefügt um eine Serie zu gucken. Serie war fertig - Dienst wieder gekündigt. Kündigungsbestätigung (24.11.) bekommen mit Enddatum 24.12. Bis dahin also alles easy. Gerne wieder.

Jetzt kam allerdings die Rechnung für den Leistungszeitraum Januar und Magenta TV wird erneut voll berechnet. Ich finde das geht überhaupt nicht und wünsche mir hier eine Anpassung. Wie kann mir geholfen werden?

Danke und beste Grüße, Nils

212

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Bils90,

     

    ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Ich kann dir die Frage aber auch direkt beantworten. Unser Rechnungssystem weiß erst etwas von der Kündigung, wenn die Kündigung durch ist. Deine Rechnung wurde vor dem 24.12. erstellt. Somit wird der Monat mit Magenta TV noch "normal" berechnet. Im Januar erhältst du dann automatisch mit der Telefonrechnung eine Erstattung der Beträge seit Kündigung (24.12.-31.01.).

     

    Gruß

    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

627

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

226

0

2