Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv wurde von Telekom gekündigt
vor einem Jahr
Hallo,
Magenta TV, Megasport und Netflix wurde von Telekom gekündigt.
Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
Die Rechnung habe ich gerade eben bezahlt.
Können Sie das Abo nach Zahlungseingang wieder aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lehmann
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vor einem Jahr
Guten Morgen @Pascal31,
herzlich willkommen in unserer Community. Selbstverständlich unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an.
Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
vor einem Jahr
Hallo,
die Daten im Profil habe ich nachgetragen.
Ein Anruf würde zwischen 10 und 17 Uhr passen
Gruß
Pascal
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Susanne L. ,
schau mal:
Ein Anruf würde zwischen 10 und 17 Uhr passen
Ein Anruf würde zwischen 10 und 17 Uhr passen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
Kleiner Tipp für die Zukunft: Da hilft ein SEPA-Lastschriftmandat.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da hilft ein SEPA-Lastschriftmandat.
Sicher?
Pascal31 dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat. dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat. Pascal31 dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV, Megasport und Netflix wurde von Telekom gekündigt. Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
Magenta TV, Megasport und Netflix wurde von Telekom gekündigt.
Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
Nur TV, nicht der Anschluss gesamt?
Gekündigt nach nur einer verpassten Abbuchung (es wird normal ein zweiter Versuch gestartet, was ist mit der Deckung des Kontos?) und einer Mahnung?
Jetzt mal die Fakten gesamt auf den Tisch hier... da muss doch mehr "im Argen" liegen, oder?
0
vor einem Jahr
Ist nur Tv.
Wegen Kontowechsel hat die Abbuchung über paypal nicht funktionniert. War eine Mahnung.
0
vor einem Jahr
ist denn die Zahlung im Einzugsverfahren noch aktiv? Kann sein, dass die Vereinbarung gelöscht wurde und die Telekom deswegen mangels Zahlungsoption das Abonnement beendet hat.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Pascal31, 👋
danke für das nette Gespräch. 🙌 Ich habe die Situation geprüft und konnte den gekündigten Tarif leider nicht wiederherstellen. Wie bereits telefonisch besprochen ist es wohl am besten, die Buchung komplett neu durchzuführen. Auf https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app findest du unsere Tarife und falls dir noch Fragen auf dem Herzen liegen, bin ich gerne für dich da. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
bei neuer Buchung bekomme ich die Meldung, dass die Buchung nicht angenommen werden kann.
Gruß
Pascal
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, bei neuer Buchung bekomme ich die Meldung, dass die Buchung nicht angenommen werden kann. Gruß Pascal
Hallo,
bei neuer Buchung bekomme ich die Meldung, dass die Buchung nicht angenommen werden kann.
Gruß
Pascal
@Jonas W. Will die Telekom evtl. nicht mehr?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Pascal31 ,
bis das Geld bei uns angekommen ist und das Ganze verbucht wurde, kann schon mal eine Woche umgehen. Probiere es doch im neuen Jahr nochmal. 😉
Bis dahin wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
es funktionniert noch nicht. Können Sie bitte prüfen ob die Zahlung schon verbucht wurde?
Mit freundlichen grüßen
Pascal Lehmann
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Pascal31, 👋
ich kann dir bestätigen, dass deine Überweisung am 28.12.2023 verbucht wurde.
Will die Telekom evtl. nicht mehr?
Kann sein, dass das System die Buchungsanfrage verweigert. Leider kann ich das weder einsehen, noch Einfluss darauf nehmen. 🥲
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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