A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Zugangsdaten erhalten, obwohl Auftrag vor einer Woche storniert wurde.
10 months ago
Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden? Kann ich diese einfach ignorieren?
Erschwerend kommt hinzu, dass sich in meinem Kundencenter der Auftrag für Magenta TV, dem ich so nicht zugestimmt hatte und den ich daher stornieren ließ, sich durch Geisterhand in ein Magenta L upgrade verwandelt hat, der dann als storniert angezeigt wird.
Daher ist in meinem Kundencenter weder der Auftragseingang für Magenta TV noch die Stornierung davon vermerkt. Ich habe aber alle Bestätigungen als E-Mail zugeschickt bekommen.
Dennoch würde ich meinen Status gerne klären.
313
0
14
This could help you too
341
0
2
4 months ago
207
0
2
179
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Um einen Storno umzusetzen kann es schonmal 1-2 Wochen Zeit benötigen.
Dazu noch für dich merkwüdig aussehende Aufträge, um deinen alten Bestand wiederherzustellen.
Also joar .. du hast deine Bestätigung und das reicht.
Was die Telekom nun wie machen muss, geht dich doch am Ende herzlich wenig an oder?
Is doch deren Problem 😄
0
0
10 months ago
@CyberSW
Normalerweise hätte ich es so gesehen, aber diese eine Sache hat ein weiteres Problem verursacht. Nämlich den Status meines Routers, den eine Woche später nach der Stornierung eine Hotline-Mitarbeiterin aus meinem Vertrag genommen hat. Dies geschah aber im Rahmen eines völlig anderen Gesprächs. Und jetzt sagen die Herren vom Telekom Shop, die für den Magenta TV-Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe, veranwortlich waren, sie hätten mir den Router rausgenommen, was aber nicht stimmt. Da er die ganze Zeit noch drin war, und die Kündigung des Routers durch die Hotline passierte. Diese mysteriöse Router-Geschicht versuche ich gerade über einen anderen Thread zu klären ...
0
1
from
10 months ago
Und jetzt sagen die Herren vom Telekom Shop, die für den Magenta TV-Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe, veranwortlich waren, s
Da gibt es kein Widerrufsrecht im Shop , nur Kulanz
Unlogged in user
from
10 months ago
Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden?
Ja wenn storniert wurde, können welche kommen. Der Widerruf dauert ja alleine schon 2 bis 3 Wochen
0
10 months ago
@Viola13
Das solltest du auch mit @Kathrin W. klären.
1
from
10 months ago
@JuergenS1
Das war mein Plan. Ich hoffe noch auf einen Anruf.
0
Unlogged in user
from
10 months ago
@PellySunny37
Naja, ich habe auch keinen Vertrag abgeschlossen. Er wurde mir durch einen Fehler einfach zugeschickt. Das haben die dann auch eingesehen.
5
from
10 months ago
@PellySunny37
@JuergenS1
Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären. Vielen lieben Dank noch mal für eure Antworten.
from
10 months ago
@Viola13 wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.
Das war ich.
Hier mein Abschluss-Posting: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Mietgeraet-Speedport-Smart-2-wurde-mir-quot-geschenkt-quot/m-p/7006678#M2337964
Viele Grüße
Jonas
from
10 months ago
@Jonas J.
Genau! Das war Jonas, meine Rettung aus dem Chaos😊
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@PellySunny37
@JuergenS1
Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären. Vielen lieben Dank noch mal für eure Antworten.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@Viola13 wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.
Das war ich.
Hier mein Abschluss-Posting: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Mietgeraet-Speedport-Smart-2-wurde-mir-quot-geschenkt-quot/m-p/7006678#M2337964
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
from