Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Zugangsdaten erhalten, obwohl Auftrag vor einer Woche storniert wurde.
vor 9 Monaten
Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden? Kann ich diese einfach ignorieren?
Erschwerend kommt hinzu, dass sich in meinem Kundencenter der Auftrag für Magenta TV, dem ich so nicht zugestimmt hatte und den ich daher stornieren ließ, sich durch Geisterhand in ein Magenta L upgrade verwandelt hat, der dann als storniert angezeigt wird.
Daher ist in meinem Kundencenter weder der Auftragseingang für Magenta TV noch die Stornierung davon vermerkt. Ich habe aber alle Bestätigungen als E-Mail zugeschickt bekommen.
Dennoch würde ich meinen Status gerne klären.
312
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
2
vor 2 Monaten
153
0
2
178
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@PellySunny37
@JuergenS1
Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären. Vielen lieben Dank noch mal für eure Antworten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Viola13 wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.
Das war ich.
Hier mein Abschluss-Posting: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Mietgeraet-Speedport-Smart-2-wurde-mir-quot-geschenkt-quot/m-p/7006678#M2337964
Viele Grüße
Jonas
0