Gelöst

Magenta TV Zugangsdaten erhalten, obwohl Auftrag vor einer Woche storniert wurde.

vor 2 Monaten

Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden? Kann ich diese einfach ignorieren?

Erschwerend kommt hinzu, dass sich in meinem Kundencenter der Auftrag für Magenta TV, dem ich so nicht zugestimmt hatte und den ich daher stornieren ließ, sich durch Geisterhand in ein Magenta L upgrade verwandelt hat, der dann als storniert angezeigt wird.

Daher ist in  meinem Kundencenter weder der Auftragseingang für Magenta TV noch die Stornierung davon vermerkt. Ich habe aber alle Bestätigungen als E-Mail zugeschickt bekommen.

Dennoch würde ich meinen Status gerne klären.

295

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @PellySunny37 

    @JuergenS1 

     

    Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären. Vielen lieben Dank noch mal für eure Antworten.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Viola13

    @Viola13 wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.

    @Viola13  wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.
    Viola13
    @Viola13  wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.

    Das war ich. Fröhlich Hier mein Abschluss-Posting: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Mietgeraet-Speedport-Smart-2-wurde-mir-quot-geschenkt-quot/m-p/7006678#M2337964

     

    Viele Grüße

    Jonas

    0