Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Zugangsdaten erhalten, obwohl Auftrag vor einer Woche storniert wurde.
vor 2 Monaten
Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden? Kann ich diese einfach ignorieren?
Erschwerend kommt hinzu, dass sich in meinem Kundencenter der Auftrag für Magenta TV, dem ich so nicht zugestimmt hatte und den ich daher stornieren ließ, sich durch Geisterhand in ein Magenta L upgrade verwandelt hat, der dann als storniert angezeigt wird.
Daher ist in meinem Kundencenter weder der Auftragseingang für Magenta TV noch die Stornierung davon vermerkt. Ich habe aber alle Bestätigungen als E-Mail zugeschickt bekommen.
Dennoch würde ich meinen Status gerne klären.
295
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
2
174
0
3
vor 3 Jahren
809
0
1
Akzeptierte Lösung
Viola13
akzeptiert von
PellySunny37
vor 2 Monaten
@PellySunny37
@JuergenS1
Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären. Vielen lieben Dank noch mal für eure Antworten.
2
0
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Viola13
vor 2 Monaten
@Viola13 wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.
Das war ich. Hier mein Abschluss-Posting: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Mietgeraet-Speedport-Smart-2-wurde-mir-quot-geschenkt-quot/m-p/7006678#M2337964
Viele Grüße
Jonas
1
0