Gelöst

Magenta TV Zugangsdaten erhalten, obwohl Auftrag vor einer Woche storniert wurde.

vor 6 Monaten

Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden? Kann ich diese einfach ignorieren?

Erschwerend kommt hinzu, dass sich in meinem Kundencenter der Auftrag für Magenta TV, dem ich so nicht zugestimmt hatte und den ich daher stornieren ließ, sich durch Geisterhand in ein Magenta L upgrade verwandelt hat, der dann als storniert angezeigt wird.

Daher ist in  meinem Kundencenter weder der Auftragseingang für Magenta TV noch die Stornierung davon vermerkt. Ich habe aber alle Bestätigungen als E-Mail zugeschickt bekommen.

Dennoch würde ich meinen Status gerne klären.

305

14

    • vor 6 Monaten

      Um einen Storno umzusetzen kann es schonmal 1-2 Wochen Zeit benötigen. 

      Dazu noch für dich merkwüdig aussehende Aufträge, um deinen alten Bestand wiederherzustellen. 

       

      Also joar .. du hast deine Bestätigung und das reicht.

      Was die Telekom nun wie machen muss, geht dich doch am Ende herzlich wenig an oder?

      Is doch deren Problem 😄 

      0

    • vor 6 Monaten

      @CyberSW 

       

      Normalerweise hätte ich es so gesehen, aber diese eine Sache hat ein weiteres Problem verursacht. Nämlich den Status meines Routers, den eine Woche später nach der Stornierung eine Hotline-Mitarbeiterin aus meinem Vertrag genommen hat. Dies geschah aber im Rahmen eines völlig anderen Gesprächs. Und jetzt sagen die Herren vom Telekom Shop, die für den Magenta TV-Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe, veranwortlich waren, sie hätten mir den Router rausgenommen, was aber nicht stimmt. Da er die ganze Zeit noch drin war, und die Kündigung des Routers durch die Hotline passierte. Diese mysteriöse Router-Geschicht versuche ich gerade über einen anderen Thread zu klären ...

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Viola13

      Und jetzt sagen die Herren vom Telekom Shop, die für den Magenta TV-Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe, veranwortlich waren, s

      Und jetzt sagen die Herren vom Telekom Shop, die für den Magenta TV-Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe, veranwortlich waren, s
      Viola13
      Und jetzt sagen die Herren vom Telekom Shop, die für den Magenta TV-Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe, veranwortlich waren, s

      Da gibt es kein  Widerrufsrecht im Shop , nur Kulanz 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Viola13

      Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden?

      Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden?
      Viola13
      Ist es normal, dass trotz einer Stornierung trotzdem noch die Zugangsdaten per Post zugeschickt werden?

      Ja wenn storniert wurde, können welche kommen. Der Widerruf dauert ja alleine schon 2 bis 3 Wochen 

      0

    • vor 6 Monaten

      @Viola13 

       

      Das solltest du auch mit @Kathrin W.  klären.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @JuergenS1 

      Das war mein Plan. Ich hoffe noch auf einen Anruf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @PellySunny37 

      Naja, ich habe auch keinen Vertrag abgeschlossen. Er wurde mir durch einen Fehler einfach zugeschickt. Das haben die dann auch eingesehen.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @PellySunny37 

      @JuergenS1 

       

      Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären. Vielen lieben Dank noch mal für eure Antworten.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Viola13

      @Viola13 wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.

      @Viola13  wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.
      Viola13
      @Viola13  wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.

      Das war ich. Fröhlich Hier mein Abschluss-Posting: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Mietgeraet-Speedport-Smart-2-wurde-mir-quot-geschenkt-quot/m-p/7006678#M2337964

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Jonas J. 

       

      Genau! Das war Jonas, meine Rettung aus dem Chaos😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @PellySunny37 

      @JuergenS1 

       

      Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären. Vielen lieben Dank noch mal für eure Antworten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Viola13

      @Viola13 wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.

      @Viola13  wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.
      Viola13
      @Viola13  wrote: Ich habe soeben mit dem Telekom Hilft Team im Rahmen der Router-Geschichte telefnoniert und konnte alles klären.

      Das war ich. Fröhlich Hier mein Abschluss-Posting: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Mietgeraet-Speedport-Smart-2-wurde-mir-quot-geschenkt-quot/m-p/7006678#M2337964

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen