Magenta TV über Browser, Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich befinde mich seit letzter Woche in Frankreich und versuche verzweifelt Magenta TV über den Browser zu starten (Mac, Safari und Google Chrome, jeweils in der neuesten Version). Ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart, somit sollte das im Ausland funktionieren. Eine zusätzliche Freischaltung über das Kundencenter funktioniert auf jeden Fall auch nicht, ist aber zumindest theoretisch auch nicht nötig. Ich bekomme beim Starten des Senders immer die folgende Fehlermeldung:

 

"Es wurde ein Fehler festgestellt
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (6C26F73522017BD4BE7B0499AE1C6CD5)"
 
Woran liegt es, kann mir jemand helfen?
 
Danke und Grüße

865

8

    • vor 3 Jahren

      SaschaGeipel83

      Es wurde ein Fehler festgestellt Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (6C26F73522017BD4BE7B0499AE1C6CD5)

      Es wurde ein Fehler festgestellt
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (6C26F73522017BD4BE7B0499AE1C6CD5)
      SaschaGeipel83
      Es wurde ein Fehler festgestellt
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (6C26F73522017BD4BE7B0499AE1C6CD5)

      @SaschaGeipel83  Über Mobilfunknetz? Über Hotel Wlan? Oder über was anderes?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SaschaGeipel83 

       Hallo!

      Vielleicht mal ein  Videoplayer  installieren dann müßte es gehen. Hatte das gleiche bei mir gehabt.

      Grüsse Nobsi1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thunder99  @Dann dürfte es sich über App und WLAN auch nicht funktionieren, oder?

      @Gelöschter Nutzer ich dachte eigentlich, das ich das habe, werde aber heute Abend nochmal prüfen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Anscheinend hat die Telekom Probleme mit Safari als Browser und veralteten Chrome. Nach einem Update bei Chrome geht es hier zumindest Fröhlich 

       

      Danke für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Magenta TV kann nicht unter Mac Safari eingesetzt werden. Nach kurzer Zeit kommt steht die Meldung "Es wurde ein Fehler festgestellt"M

      Bildschirmfoto 2022-09-29 um 17.24.42.png

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rudi l.,

       

      tritt das Problem zufällig auf, seitdem du das OS auf deinem Apple Gerät upgedatet hast?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2903

      0

      3

      in  

      110

      0

      4

      in  

      7495

      0

      4

      Gelöst

      in  

      187

      0

      3