Magenta TV über Browser, Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich befinde mich seit letzter Woche in Frankreich und versuche verzweifelt Magenta TV über den Browser zu starten (Mac, Safari und Google Chrome, jeweils in der neuesten Version). Ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart, somit sollte das im Ausland funktionieren. Eine zusätzliche Freischaltung über das Kundencenter funktioniert auf jeden Fall auch nicht, ist aber zumindest theoretisch auch nicht nötig. Ich bekomme beim Starten des Senders immer die folgende Fehlermeldung:
"Es wurde ein Fehler festgestellt
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (6C26F73522017BD4BE7B0499AE1C6CD5)"
Woran liegt es, kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
865
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 27 Tagen
110
0
4
vor 4 Jahren
7495
0
4
Gelöst
1054
0
3
vor 3 Jahren
Es wurde ein Fehler festgestellt Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (6C26F73522017BD4BE7B0499AE1C6CD5)
@SaschaGeipel83 Über Mobilfunknetz? Über Hotel Wlan? Oder über was anderes?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SaschaGeipel83
Hallo!
Vielleicht mal ein Videoplayer installieren dann müßte es gehen. Hatte das gleiche bei mir gehabt.
Grüsse Nobsi1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 @Dann dürfte es sich über App und WLAN auch nicht funktionieren, oder?
@Gelöschter Nutzer ich dachte eigentlich, das ich das habe, werde aber heute Abend nochmal prüfen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Anscheinend hat die Telekom Probleme mit Safari als Browser und veralteten Chrome. Nach einem Update bei Chrome geht es hier zumindest
Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Magenta TV kann nicht unter Mac Safari eingesetzt werden. Nach kurzer Zeit kommt steht die Meldung "Es wurde ein Fehler festgestellt"M
Bildschirmfoto 2022-09-29 um 17.24.42.png
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rudi l.,
tritt das Problem zufällig auf, seitdem du das OS auf deinem Apple Gerät upgedatet hast?
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von