Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV über Philips Android TV schwarzes Bild
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich nutze Magenta TV über die App auf meinem Philipps Android TV. Die App startet und ich kann TV Programme und andere Inhalte über das Menü auswählen . Allerdings bleibt beim Versuch einen Sender oder einen Inhalt aus der Mediathek zu starten das Bild dann schwarz. App und TV sind von der Software her auf dem aktuellen Stand .
Jemand ne Idee woran das liegt ?
Über die Handy App oder den TV Stick geht es .
Danke und Gruss
Stephan
194
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
0
2
vor 3 Jahren
1372
0
1
2405
0
5
3320
0
4
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass ein schwarzes Bild nicht unbedingt das ist, was man gerne sehen möchte. Ich habe da allerdings noch ein paar Fragen:
- Lief es schonmal?
- Welcher Router wird verwendet und wie ist der Fernseher mit dem Router verbunden?
- Die App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
- Kommt es noch zu einer Fehlermeldung?
- Zugangsdaten sind die, die auch auf dem Stick eingetragen sind?
- Um welches Modell inkl. Firmware-Version handelt es sich? (Wichtig, falls ich es an die Fachabteilung weitergeben muss)
Ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir die Kuh hier wieder vom Eis bekommen.
Gruß
Sebastian S.
0
0