Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV über TVStick bricht Übertragung ab
vor 6 Monaten
Beim Streamen über FireTV Stick bricht die Übertragung ab. Fehlermeldung offline, der Inhalt konnte nicht geladen werden 071171. Dann kommt der zweite Hinweis. Du hast das TV Paket nicht gebucht. Manchmal setzt die Übertragung nach ein paar Minuten wieder ein. Stromtrennung und Löschen und Neuinstallation der Magenta App haben nichts gebracht. Andere TV Apps funktionieren einwandfrei.
117
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1165
0
5
Gelöst
1332
0
2
vor 4 Jahren
1593
2
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Welcher FireTV Stick ? @Salonloewe
Erst ab OS 6 wird MTV 2.0 unterstützt
4
1
Salonloewe
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Monaten
Es ist der Fire TV Stick 4K, mit Unterstützung für Wi-Fi 6
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Wie sieht die WLAN-Verbindung aus? Ist sie ausreichend für eine stabile Übertragung? Wenn andere Geräte WLAN-Empfang im Bereich des FireTV haben muß das nicht zwangsläufig ein Indiz dafür sein, das der FireTV auch Empfang hat. Hat was mit der Antennensituation im FireTV-Stick und dem Installationsort zu tun. Denn in der Regel hängen die Dinger ja hinter dem Fernseher.
0
1
Salonloewe
Antwort
von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Es ist eine stabile Wi-Fi 6 Verbindung. Andere Apps, die ich über den FireTV Stick nutze, funktionieren einwandfrei
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Dann solltest dein Heimnetz inspizieren.
3 Sticks laufen hier völlig unauffällig seit Monaten bei Mtv 2.0
0
0
Olli-Eireen
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Wir haben auch die Fehlermeldung. Ebenfalls der 4K-Stick, per LAN angeschlossen. Serie aus der magenta App kann plötzlich nicht mehr abgespielt werden, Neustart etc. haben nicht geholfen. Fehlermeldung ist: Entschuldigung momentan kann der Inhalt nicht angespielt werden …
0
1
Maja Z.
Antwort
von
Olli-Eireen
vor 3 Monaten
Hallo @Olli-Eireen,
danke für deinen Beitrag!
Hast du denn auch einen Werksreset schonmal probiert?
Viele Grüße
Maja
0
Anonymous User
vor 3 Monaten
@Olli-Eireen Geht es um den Fehler
071171.?Der ist seit Wochen schon aktuell, einmal mehr einmal weniger.Da bist du auch gestern/heute nicht der einzige, und er tritt nur auf der Fehler bei gekauften und oder gemieteten Film/Serie und Filme anschauen generell auf . Irgendwas hat es mit Videoload zu tun
Wenn ja müsste mal @Maja Z. sich schlau machen.😃
0
0