Magenta Tv

vor einem Jahr

Hallöchen,

Nachdem ich mir jetzt einige Beiträge durchgelesen habe und mehrfach telefonisch bei der Telekom im rat gebeten habe (ohne Erfolg), erhoffe ich mir hier Hilfe zubekommen.

 

Also ich habe ein Speedport smart 4 inklusive 5G Empfänger. Soweit geht eigentlich auch alles ohne Probleme. 

 

Ich kann allerdings darüber kein Magenta tv schauen. Egal ob WLAN oder LAN. Sobald ein Gerät mit dem Router verbunden ist, aus die Maus. Über jede andere Verbindung geht es 3G 4G usw.  Magenta tv one wurde zurück gesetzt und auch einloggen mit anschlusserkennung und pw..In der Hotline habe ich dann heute zuhören bekommen, ja ähm kann ich nichts machen. Können mit einem Techniker sprechen kostet aber 1.99€/min. Nachdem ich dann meinte, dass ich sicherlich nicht zahlen werde, damit alles geht (davon darf ich ausgehen, da ich dafür ja den Vertrag zahle). Wurde ich verbunden. Der Techniker meinte dann direkt, dass es was kosten würde und ich es zahle!!???!!.  Ich kann magenta ja Nutzen, aber es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ich dafür nicht die dazugehörige Internetleitung nutzen kann.

201

11

  • vor einem Jahr

    Benjihb123

    Hallöchen, Nachdem ich mir jetzt einige Beiträge durchgelesen habe und mehrfach telefonisch bei der Telekom im rat gebeten habe (ohne Erfolg), erhoffe ich mir hier Hilfe zubekommen. Also ich habe ein Speedport smart 4 inklusive 5G Empfänger. Soweit geht eigentlich auch alles ohne Probleme. Ich kann allerdings darüber kein Magenta tv schauen. Egal ob WLAN oder LAN. Sobald ein Gerät mit dem Router verbunden ist, aus die Maus. Über jede andere Verbindung geht es 3G 4G usw. Magenta tv one wurde zurück gesetzt und auch einloggen mit anschlusserkennung und pw..In der Hotline habe ich dann heute zuhören bekommen, ja ähm kann ich nichts machen. Können mit einem Techniker sprechen kostet aber 1.99€/min. Nachdem ich dann meinte, dass ich sicherlich nicht zahlen werde, damit alles geht (davon darf ich ausgehen, da ich dafür ja den Vertrag zahle). Wurde ich verbunden. Der Techniker meinte dann direkt, dass es was kosten würde und ich es zahle!!???!!. Ich kann magenta ja Nutzen, aber es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ich dafür nicht die dazugehörige Internetleitung nutzen kann.

    Hallöchen,

    Nachdem ich mir jetzt einige Beiträge durchgelesen habe und mehrfach telefonisch bei der Telekom im rat gebeten habe (ohne Erfolg), erhoffe ich mir hier Hilfe zubekommen.

     

    Also ich habe ein Speedport smart 4 inklusive 5G Empfänger. Soweit geht eigentlich auch alles ohne Probleme. 

     

    Ich kann allerdings darüber kein Magenta tv schauen. Egal ob WLAN oder LAN. Sobald ein Gerät mit dem Router verbunden ist, aus die Maus. Über jede andere Verbindung geht es 3G 4G usw.  Magenta tv one wurde zurück gesetzt und auch einloggen mit anschlusserkennung und pw..In der Hotline habe ich dann heute zuhören bekommen, ja ähm kann ich nichts machen. Können mit einem Techniker sprechen kostet aber 1.99€/min. Nachdem ich dann meinte, dass ich sicherlich nicht zahlen werde, damit alles geht (davon darf ich ausgehen, da ich dafür ja den Vertrag zahle). Wurde ich verbunden. Der Techniker meinte dann direkt, dass es was kosten würde und ich es zahle!!???!!.  Ich kann magenta ja Nutzen, aber es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ich dafür nicht die dazugehörige Internetleitung nutzen kann.

    Benjihb123

    Hallöchen,

    Nachdem ich mir jetzt einige Beiträge durchgelesen habe und mehrfach telefonisch bei der Telekom im rat gebeten habe (ohne Erfolg), erhoffe ich mir hier Hilfe zubekommen.

     

    Also ich habe ein Speedport smart 4 inklusive 5G Empfänger. Soweit geht eigentlich auch alles ohne Probleme. 

     

    Ich kann allerdings darüber kein Magenta tv schauen. Egal ob WLAN oder LAN. Sobald ein Gerät mit dem Router verbunden ist, aus die Maus. Über jede andere Verbindung geht es 3G 4G usw.  Magenta tv one wurde zurück gesetzt und auch einloggen mit anschlusserkennung und pw..In der Hotline habe ich dann heute zuhören bekommen, ja ähm kann ich nichts machen. Können mit einem Techniker sprechen kostet aber 1.99€/min. Nachdem ich dann meinte, dass ich sicherlich nicht zahlen werde, damit alles geht (davon darf ich ausgehen, da ich dafür ja den Vertrag zahle). Wurde ich verbunden. Der Techniker meinte dann direkt, dass es was kosten würde und ich es zahle!!???!!.  Ich kann magenta ja Nutzen, aber es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ich dafür nicht die dazugehörige Internetleitung nutzen kann.


    Wie nennt sich denn dein Tarif im Detail? ( Steht in der Auftragsbestätigung oder auf der Rechnung)

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Benjihb123

    Und ja ich habe es sogar mit den zugansdaten vom anschluss versucht. Die Sache ist aber, dass ich mich nicht mal einloggen kann mit dem Router. Weder app noch die tv box kommt dann soweit

    Und ja ich habe es sogar mit den zugansdaten vom anschluss versucht. Die Sache ist aber, dass ich mich nicht mal einloggen kann mit dem Router. Weder app noch die tv box  kommt dann soweit
    Benjihb123
    Und ja ich habe es sogar mit den zugansdaten vom anschluss versucht. Die Sache ist aber, dass ich mich nicht mal einloggen kann mit dem Router. Weder app noch die tv box  kommt dann soweit

    @Benjihb123 

    was gibst Du wo ein und welche Fehlermeldung bekommst Du dann?

  • vor einem Jahr

    @Benjihb123 

    MagentaTV 1.0 funktioniert bisher nur, wenn auch DSL aktiv ist.

     

    MagentaTV 2.0 funktioniert auch mit Hybrid 5G / LTE only. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hm aber eine DSL Leitung ist ja da die 5G sim verstärkt es ja nur.  Wieso sollte ich denn ein Vertrag bekommen, welcher garniert möglich ist?! Selbst wenn ich den 5G Empfänger abschließe geht es nicht. Und magenta 2.0 gibt es doch noch garniert oder täusche ich mich da

  • vor einem Jahr

    0

  • vor einem Jahr

    @Benjihb123 

    Startet denn die TV One (ich denke mal, das meinst Du mit Box) bzw. die App ? Wenn ja, dann einfach mal in den Einstellungen auf ausloggen gehen und dann mit den richtigen Benutzername + Passwort anmelden. Es könnte nämlich sein, das App und TV One im Heimnetz erkennen, das Du einen Telekom Anschluss hast und dann automatisch mit dem "falschen Benutzernamen und Passwort" anmeldet, nämlich mit den Daten zum Internet / Telefon Vertrag statt mit den Daten zum Magenta TV Flex .

     

    Gruß Ralf

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

252

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

215

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

228

1

3

vor 2 Jahren

in  

341

0

2

vor 4 Jahren

in  

466

0

3