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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv
vor einem Jahr
So. Hier mal mein Fazit nach knapp einem Monat Magenta Tv. Um es mit einem Wort zu beschreiben. Katastrophe! Jeden Tag muß ich das HDMI Kabel ziehen,weil des die einzige Möglichkeit ist den fürchterlichen Rotstich im Bild zu entfernen. Dann die ständig unscharfen Programme im Live TV, bei einer Internetgeschwindigkeit von über 30 Mbit/s. Dann funktionieren die gebuchten Dienste, wie z. B. RTL+, manchmal nicht. Bildschirm bleibt schwarz. Ganz zu schweigen von dem kürzlich aufgetretenem Fehlercode 051171 der ja schon öfter aufgetreten ist. Fernbedienung macht nicht immer was sie soll. Ich habe Sky. Läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme. Ich habe Amazon Prime über Cube bzw Stick. Läuft seit Jahren ohne Probleme. Auch die Apps die darauf installiert sind. Außer der Magenta App. Werde mich so schnell als möglich von diesem Abo trennen.
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vor einem Jahr
Bei mir läufts gut. Hast du mal ein anderes HDMI Kabel ausprobiert?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ja. Extra ein neues gekauft
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Jeden Tag muß ich das HDMI Kabel ziehen,weil des die einzige Möglichkeit ist den fürchterlichen Rotstich im Bild zu entfernen.
Jeden Tag muß ich das HDMI Kabel ziehen,weil des die einzige Möglichkeit ist den fürchterlichen Rotstich im Bild zu entfernen.
Dann stimmt etwas mit deinen HDR-Einstellungen nicht. Was für einen Fernseher hast du?
Dann die ständig unscharfen Programme im Live TV, bei einer Internetgeschwindigkeit von über 30 Mbit/s.
Wenn das ständig unscharf ist, stimmt was mit deinem Heimnetz nicht, würde ich sagen. Versuch mal unterschiedliche Namen für die Funknetze mit 2,4 und 5 GHz und verbinde deine One über 5 GHz, wenn der Router nicht allzu weit weg ist.
Werde mich so schnell als möglich von diesem Abo trennen.
Tut mir leid, wenn deine Erfahrung so schlecht ist. Kann ich nicht bestätigen. auch wenn natürlich nicht alles Gold ist, was im Marketing glänzt.
Viele Grüße
Thomas
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Nutzer1966
Bis auf den Fehler 051171, das war eine Großstörung, sind sämtliche von dir genannten Fehler in deinem Heimnetz zu verorten!
Da solltest du mal dran gehen!
Grüßle
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Antwort
von
vor einem Jahr
Denkt ihr das ich das nicht alles schon gecheckt habe? Sie ist im 5 GHz WLAN mit eigenem Namen 2 Meter von der Box entfernt. In meine Post steht doch auch das sowohl der Sky Receiver als auch der Amazon TV Cube ohne Störung laufen. Sind auch beide über WLAN im 5 GHz Netz. Was also soll dann nicht mit meiner Verbindung stimm?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Denkt ihr das ich das nicht alles schon gecheckt habe?
Mag ja sein!
Trotz allem steckt der Fehler in deinem Netz!
Z.B. der Farbfehler wird nicht durch den Anschluss oder die App verursacht, sondern von irgendeinem defekten HDMI -Bauteil!
Egal, ich halte mich jetzt raus!
Vllt liege ich ja auch ganz falsch!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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