Magenta WOW Serie und Film sowie WOW Sport nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
Wir haben uns entschieden das Mega Sport Paket zu buchen. Da wir vorher Sky hatten, wollte meine meine Frau noch Film und Serie dazu, also haben wir das ebenfalls gebucht.
Nach dem nun alle Anmeldungen die erforderlich sind eingegeben wurden, kommt plötzlich auf den WOW Kanälen das Sport nicht in meinem Paket gebucht sei.
Nach dem ich nun gestern bei der Telekom angerufen hatte und der Kollege mir versicherte das es in ca 30 min wieder funktionieren soll. Was leider bis jetzt nicht eingetroffen ist. Nun sagte der Kollege mir das 2 gebuchte WOW Pakete nicht funktionieren. Nach dem Gespräch wollte man Film und Serien herausnehmen so das mein Sport wieder gehen kann ..... aber nun ist nichts passiert.
Können Sie hier helfen das ich heute mein Sport sehen kann????
943
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
156
0
2
say2k
vor einem Jahr
Hallo, Wir haben uns entschieden das Mega Sport Paket zu buchen. Da wir vorher Sky hatten, wollte meine meine Frau noch Film und Serie dazu, also haben wir das ebenfalls gebucht. Nach dem nun alle Anmeldungen die erforderlich sind eingegeben wurden, kommt plötzlich auf den WOW Kanälen das Sport nicht in meinem Paket gebucht sei. Nach dem ich nun gestern bei der Telekom angerufen hatte und der Kollege mir versicherte das es in ca 30 min wieder funktionieren soll. Was leider bis jetzt nicht eingetroffen ist. Nun sagte der Kollege mir das 2 gebuchte WOW Pakete nicht funktionieren. Nach dem Gespräch wollte man Film und Serien herausnehmen so das mein Sport wieder gehen kann ..... aber nun ist nichts passiert. Können Sie hier helfen das ich heute mein Sport sehen kann????
Hallo,
Wir haben uns entschieden das Mega Sport Paket zu buchen. Da wir vorher Sky hatten, wollte meine meine Frau noch Film und Serie dazu, also haben wir das ebenfalls gebucht.
Nach dem nun alle Anmeldungen die erforderlich sind eingegeben wurden, kommt plötzlich auf den WOW Kanälen das Sport nicht in meinem Paket gebucht sei.
Nach dem ich nun gestern bei der Telekom angerufen hatte und der Kollege mir versicherte das es in ca 30 min wieder funktionieren soll. Was leider bis jetzt nicht eingetroffen ist. Nun sagte der Kollege mir das 2 gebuchte WOW Pakete nicht funktionieren. Nach dem Gespräch wollte man Film und Serien herausnehmen so das mein Sport wieder gehen kann ..... aber nun ist nichts passiert.
Können Sie hier helfen das ich heute mein Sport sehen kann????
Bei WOW anrufen, die sollen Premium deaktivieren. Danach Geräte neustarten.
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
kimigino
Antwort
von
say2k
vor 11 Monaten
Habe das gleiche Problem. Wow Film und Serien gebucht. Nur film Sender sind frei. Serien nicht frei
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Anne W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Stollims vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Sie erneut den Weg zu uns gefunden haben.
Was genau hier schiefläuft, kann ich so adhoc leider nicht sagen. Ich hatte gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mir mal einen Einblick zu verschaffen, hatte aber nur die Mailbox dran.
Den Registrierungslink für WOW haben Sie erhalten und die Schritte durchgeführt?
Laut Senderliste beginnen die WOW Live Sport Inhalte ab Sender 800. Dort wird Ihnen angezeigt, dass Sie es buchen sollen?
DAZN und MagentaSport funktionieren aber?
Wurde nach dem Aktivieren, der Receiver auch mal neu gestartet?
Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
1
Stollims
Antwort
von
Anne W.
vor einem Jahr
Hallo Anne W.
Das habe ich gestern mit Ihrem Kollegen alles schon probiert leider ohne Erfolg
Auch bei der WOW App kommt das das Psket nicht gebucht ist.
Der Kollege von gestern wollte Serien und Film heraus nehmen und ich sollte dies neu bei WOW selber buchen.
Er würde dann Sport freigeben....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Stollims
vor einem Jahr
Vielen Dank für Ihre Hilfe !
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stollims
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @hdoht,
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
hdoht
vor einem Jahr
Hallo @Malte M. , gerne heute oder morgen gegen 9:30. Danke & Gruß Helge
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hdoht
vor einem Jahr
Sehr gerne LG Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hdoht
hdoht
vor einem Jahr
Hi @Nicole G. vielen Dank, das habe ich gesucht. Lg Helge
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hdoht
rene-fechner
vor einem Jahr
Ok
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rene-fechner
vor einem Jahr
Hi @hdoht!
@hdoht geschrieben: Frohe Weihnachten zusammen,
Lieben Dank & das wünsche ich dir auch. 🎄Heute + Morgen geht es dann bestimmt mit vielen Leckerein weiter.
@hdoht geschrieben: wenn der WOW Support das rausnimmt lassen sich die anderen Pakete aktivieren, dabei wird auch immer Premium über die Telekom mit aktiviert.
Ganz toll, dass du deine Erfahrung hier mit @rene-fechner, mit mir und uns allen hier teilst, danke.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene-fechner
hdoht
vor einem Jahr
Frohe Weihnachten zusammen, ich hatte die Situation auch mal, es liegt an Premium, wenn der WOW Support das rausnimmt lassen sich die anderen Pakete aktivieren, dabei wird auch immer Premium über die Telekom mit aktiviert. Es ist leider etwas zäh es dem WOW Support zu erklären. WOW bekommt es nicht auf die Reihe, weil ihr System versucht Premium ein 2. mal zu aktivieren. Liebe Grüße Helge
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hdoht
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @rene-fechner,
schön, dass sich dein Anliegen schon geklärt hat. Falls sonst nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne erneut.
Übrigens habe ich deinen Beitrag bearbeitet, da du deine Handynummer öffentlich gepostet hast. Bitte immer darauf achten, dass du keine persönlichen Daten öffentlich machst.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hdoht
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hey @kimigino, 👋
die Lösung kann anscheinend direkt über WOW erzielt werden, in dem der Kundenservice das Paket manuell aktiviert.
ich hatte die Situation auch mal, es liegt an Premium, wenn der WOW Support das rausnimmt lassen sich die anderen Pakete aktivieren
Die Kontaktmöglichkeiten findest du unter https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren.
Viele Grüße
Jonas W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor 11 Monaten
Guten Abend @kimigino, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun funktioniert. Liebe Grüße Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stollims