Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause Regio gebucht,TV Option nicht buchbar
vor 2 Jahren
- Hallo,
mein alter TV Vertrag über einen anderen Anbieter läuft in 2 Tagen aus. Seit mehreren Tagen versuche hier einen neuen abzuschließen.
Ich habe folgendes Problem.
Ursprünglich habe ich über ein Mitarbeiterportal den Magenta zu Hause Regio L Tarif bestellt,inklusive die Magenta TV smart Option. Mir wurde angezeigt, das die TV smart Buchung online nicht gebucht werden kann. Allerdings könne man die telefonisch nach Auftragsbestätigung hinzubuchen. Gesagt getan,habe nun schon mehrmals angerufen,jedes Mal werde ich vertröstet,von einer zur anderen Nummer "geschickt" aber keiner kann mir wirklich helfen,und das Gewünschte umsetzen.
Dann habe ich einen anderen Weg probiert,direkt über die Telekom Seite. Ausgewählt habe ich die TV Option ohne Internet und Festnetz (denn den habe ich ja mittlerweile bereits). Es wird mir in meinen Bestellungsschritten immer wieder angezeigt das ich einen Internet und Festnetz-Tarif auswählen soll. Was mach ich denn bloß falsch..
Hat jemand ne Idee?
523
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
355
0
2
vor 5 Jahren
6833
2
4
vor 5 Jahren
640
0
6
vor 4 Jahren
180
0
3