Solved

Magenta Zuhause Regio gebucht,TV Option nicht buchbar

2 years ago

  • Hallo,

mein alter TV Vertrag über einen anderen Anbieter läuft in 2 Tagen aus. Seit mehreren Tagen versuche hier einen neuen abzuschließen.

Ich habe folgendes Problem.

Ursprünglich habe ich über ein Mitarbeiterportal den Magenta zu Hause Regio L Tarif bestellt,inklusive die Magenta TV smart Option. Mir wurde angezeigt, das die TV smart Buchung  online nicht gebucht werden kann. Allerdings könne man die telefonisch nach Auftragsbestätigung hinzubuchen. Gesagt getan,habe nun schon mehrmals angerufen,jedes Mal werde ich vertröstet,von einer zur anderen Nummer "geschickt" aber keiner kann mir wirklich helfen,und das Gewünschte umsetzen. 

Dann habe ich einen anderen Weg probiert,direkt über die Telekom Seite. Ausgewählt habe ich die TV Option ohne Internet und Festnetz (denn den habe ich ja mittlerweile bereits). Es wird mir in meinen Bestellungsschritten immer wieder angezeigt das ich einen Internet und Festnetz-Tarif auswählen soll. Was mach ich denn bloß falsch..

Hat jemand ne Idee? 

559

14

    • 2 years ago

      Hallo @ssteffi2011 

       

      versuche mal die OTTT Version über einen neuen Telekom Login zu bestellen.

      Im Kundencenter (www.telekom.de/erleben) kannst du es sonst auch nicht zubuchen?

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      @cannondaleMuc 

      Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Die Anmeldung hat geklappt,zwar nicht zu dem ursprünglich Gewünschtem, aber ich konnte die Bestellung abschließen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ssteffi2011,

       

      ich habe Dein Anliegen einmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. 

      Du wirst hierzu einen Rückruf von denen erhalten.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🐇

      Answer

      from

      2 years ago

      ssteffi2011

      @cannondaleMuc Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Die Anmeldung hat geklappt,zwar nicht zu dem ursprünglich Gewünschtem, aber ich konnte die Bestellung abschließen.

      @cannondaleMuc 

      Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Die Anmeldung hat geklappt,zwar nicht zu dem ursprünglich Gewünschtem, aber ich konnte die Bestellung abschließen. 

      ssteffi2011

      @cannondaleMuc 

      Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Die Anmeldung hat geklappt,zwar nicht zu dem ursprünglich Gewünschtem, aber ich konnte die Bestellung abschließen. 


      @ssteffi2011 

      schön dass es auf diesem Weg geklappt hat, wenn auch nicht wirklich wie gewünscht.

      bedauerlich dass es teilweise so kompliziert ist und sich das gewünschte nicht umsetzen lässt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      ssteffi2011

      Mir wurde angezeigt, das die TV smart Buchung online nicht gebucht werden kann.

      Mir wurde angezeigt, das die TV smart Buchung  online nicht gebucht werden kann.
      ssteffi2011
      Mir wurde angezeigt, das die TV smart Buchung  online nicht gebucht werden kann.

      Dann gehe doch mal am T-Shop vorbei, die machen dir das komplett fertig.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @ssteffi2011  Hallo!

        Rufe in der Hotline an  0800 3301000 Schlagwort Rechnung und bestell es dir dort.

      Grüsse   Gummibaer1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @ssteffi2011 

       

      dann bliebe nur das www.telekom.de/erleben Kundencenter, da würdest du dann die normalen Preis zahlen.

      wichtig ist du musst mit einer anderen email Adresse bestellen.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too