Solved
Magenta Zuhause Regio gebucht,TV Option nicht buchbar
2 years ago
- Hallo,
mein alter TV Vertrag über einen anderen Anbieter läuft in 2 Tagen aus. Seit mehreren Tagen versuche hier einen neuen abzuschließen.
Ich habe folgendes Problem.
Ursprünglich habe ich über ein Mitarbeiterportal den Magenta zu Hause Regio L Tarif bestellt,inklusive die Magenta TV smart Option. Mir wurde angezeigt, das die TV smart Buchung online nicht gebucht werden kann. Allerdings könne man die telefonisch nach Auftragsbestätigung hinzubuchen. Gesagt getan,habe nun schon mehrmals angerufen,jedes Mal werde ich vertröstet,von einer zur anderen Nummer "geschickt" aber keiner kann mir wirklich helfen,und das Gewünschte umsetzen.
Dann habe ich einen anderen Weg probiert,direkt über die Telekom Seite. Ausgewählt habe ich die TV Option ohne Internet und Festnetz (denn den habe ich ja mittlerweile bereits). Es wird mir in meinen Bestellungsschritten immer wieder angezeigt das ich einen Internet und Festnetz-Tarif auswählen soll. Was mach ich denn bloß falsch..
Hat jemand ne Idee?
559
14
This could help you too
468
0
3
3 years ago
372
0
4
650
0
7
2 years ago
Hallo @ssteffi2011
versuche mal die OTTT Version über einen neuen Telekom Login zu bestellen.
Im Kundencenter (www.telekom.de/erleben) kannst du es sonst auch nicht zubuchen?
10
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc
Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Die Anmeldung hat geklappt,zwar nicht zu dem ursprünglich Gewünschtem, aber ich konnte die Bestellung abschließen.
Answer
from
2 years ago
Hallo @ssteffi2011,
ich habe Dein Anliegen einmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben.
Du wirst hierzu einen Rückruf von denen erhalten.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🐇
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Die Anmeldung hat geklappt,zwar nicht zu dem ursprünglich Gewünschtem, aber ich konnte die Bestellung abschließen.
@cannondaleMuc
Ich habe jetzt deinen Rat befolgt und mich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Die Anmeldung hat geklappt,zwar nicht zu dem ursprünglich Gewünschtem, aber ich konnte die Bestellung abschließen.
@ssteffi2011
schön dass es auf diesem Weg geklappt hat, wenn auch nicht wirklich wie gewünscht.
bedauerlich dass es teilweise so kompliziert ist und sich das gewünschte nicht umsetzen lässt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Mir wurde angezeigt, das die TV smart Buchung online nicht gebucht werden kann.
Dann gehe doch mal am T-Shop vorbei, die machen dir das komplett fertig.
1
Answer
from
2 years ago
@ssteffi2011 Hallo!
Rufe in der Hotline an 0800 3301000 Schlagwort Rechnung und bestell es dir dort.
Grüsse Gummibaer1
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@ssteffi2011
dann bliebe nur das www.telekom.de/erleben Kundencenter, da würdest du dann die normalen Preis zahlen.
wichtig ist du musst mit einer anderen email Adresse bestellen.
0
Unlogged in user
Ask
from