Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart Stream 2.0 mit Magenta TV one aber live TV läuft nicht

vor 9 Monaten

Moin, ich habe MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen mit Router und der One box. Vorgestern kam der MA und hat mir den Router angeschlossen und die Dose freigemacht. Alles schick, alles geht aber ich kann kein live TV schauen. Er sagt, ich müsse MagentaTV extra buchen, aber habe ich doch?? Ist doch in meinem Tarif enthalten. Kann jemand helfen?

 

Danke und Gruß

230

12

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Rotlichtborusse 

     

    Zu wann steht auf der Auftragsbestätigung, dass Magenta TV aktiv ist?

    Bereitstellung?

     

    Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du bestellt hast?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Moin,

     

    Bereitstellung steht zum 21.05. und ja ich habe mich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet. Netflix und Co gehen ja auch. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Rotlichtborusse

    Netflix und Co gehen ja auch.

    Netflix und Co gehen ja auch. 
    Rotlichtborusse
    Netflix und Co gehen ja auch. 

    das sind andere Zugangsdaten

     

    Hast du den QR Code genutzt, dann über Smartphone die eMail Adresse und Passwort vom Telekom Login eingeben

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ja habe ich so gemacht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    Ist dort dein Tarif abgeschlossen?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dort wird mir leider gar nichts angezeigt. Kein Vertrag o.ä. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Rotlichtborusse 

     

    Hast du dich mit den Zugangsdaten vom Brief dich erstmalig angemeldet im Kundencenter?

    Damit du deinen Vertrag siehst

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true

     

    Wenn du das gemacht hast, dann nochmal mit der eMail Adresse und das selbst erstellte Passwort zum Kundencenter per QR-Code mit Smrtphone für MagentaTV einloggen

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    ok im kundencenter habe ich den vertrag "eingebunden", da steht jetzt abgeschlossen

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Dann nochmal mit den gleichen Daten, womit du dich ins Kundencenter einloggst, bei der MagentaTV App anmelden.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    telekom.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Was ich mit vorstellen könnte:
    Kann es sein dass du noch die MagentaTV One der 1. Gen hast? Wenn ja, wann hast du die angeschlossen und mit dem Internet verbunden?

    Je nachdem ist da nämlich noch die App für die 1. Generation MagentaTV drauf und sie muss sich erst das Update ziehen. Das passiert normalerweise automatisch, kann aber auch n bissl dauern.

     

    Wie sieht denn dein Startbildschirm aus?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    okay scheint zu gehen, ich probiere das jetzt natürlich von unterwegs. Hoffen wir mal das das zuhause dann jetzt auch geht. VIELEN DANK erstmal. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

340

0

3

in  

258

0

2

vor 9 Monaten

in  

766

0

3