Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart Stream 2.0 mit Magenta TV one aber live TV läuft nicht
vor 11 Monaten
Moin, ich habe MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen mit Router und der One box. Vorgestern kam der MA und hat mir den Router angeschlossen und die Dose freigemacht. Alles schick, alles geht aber ich kann kein live TV schauen. Er sagt, ich müsse MagentaTV extra buchen, aber habe ich doch?? Ist doch in meinem Tarif enthalten. Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
241
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
363
0
3
Gelöst
182
0
1
vor 11 Monaten
305
0
2
vor 2 Jahren
576
0
2
vor 11 Monaten
Hallo @Rotlichtborusse
Zu wann steht auf der Auftragsbestätigung, dass Magenta TV aktiv ist?
Bereitstellung?
Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du bestellt hast?
0
vor 11 Monaten
Moin,
Bereitstellung steht zum 21.05. und ja ich habe mich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet. Netflix und Co gehen ja auch.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Netflix und Co gehen ja auch.
das sind andere Zugangsdaten
Hast du den QR Code genutzt, dann über Smartphone die eMail Adresse und Passwort vom Telekom Login eingeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja habe ich so gemacht
0
vor 11 Monaten
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist dort dein Tarif abgeschlossen?
0
vor 11 Monaten
Dort wird mir leider gar nichts angezeigt. Kein Vertrag o.ä.
0
vor 11 Monaten
Hallo @Rotlichtborusse
Hast du dich mit den Zugangsdaten vom Brief dich erstmalig angemeldet im Kundencenter?
Damit du deinen Vertrag siehst
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Wenn du das gemacht hast, dann nochmal mit der eMail Adresse und das selbst erstellte Passwort zum Kundencenter per QR-Code mit Smrtphone für MagentaTV einloggen
0
vor 11 Monaten
ok im kundencenter habe ich den vertrag "eingebunden", da steht jetzt abgeschlossen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Dann nochmal mit den gleichen Daten, womit du dich ins Kundencenter einloggst, bei der MagentaTV App anmelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
0
vor 11 Monaten
Was ich mit vorstellen könnte:
Kann es sein dass du noch die MagentaTV One der 1. Gen hast? Wenn ja, wann hast du die angeschlossen und mit dem Internet verbunden?
Je nachdem ist da nämlich noch die App für die 1. Generation MagentaTV drauf und sie muss sich erst das Update ziehen. Das passiert normalerweise automatisch, kann aber auch n bissl dauern.
Wie sieht denn dein Startbildschirm aus?
0
vor 11 Monaten
okay scheint zu gehen, ich probiere das jetzt natürlich von unterwegs. Hoffen wir mal das das zuhause dann jetzt auch geht. VIELEN DANK erstmal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von