Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart Stream 2.0 mit Magenta TV one aber live TV läuft nicht

vor 11 Monaten

Moin, ich habe MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen mit Router und der One box. Vorgestern kam der MA und hat mir den Router angeschlossen und die Dose freigemacht. Alles schick, alles geht aber ich kann kein live TV schauen. Er sagt, ich müsse MagentaTV extra buchen, aber habe ich doch?? Ist doch in meinem Tarif enthalten. Kann jemand helfen?

 

Danke und Gruß

241

12

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Rotlichtborusse 

       

      Zu wann steht auf der Auftragsbestätigung, dass Magenta TV aktiv ist?

      Bereitstellung?

       

      Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du bestellt hast?

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Moin,

       

      Bereitstellung steht zum 21.05. und ja ich habe mich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet. Netflix und Co gehen ja auch. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Rotlichtborusse

      Netflix und Co gehen ja auch.

      Netflix und Co gehen ja auch. 
      Rotlichtborusse
      Netflix und Co gehen ja auch. 

      das sind andere Zugangsdaten

       

      Hast du den QR Code genutzt, dann über Smartphone die eMail Adresse und Passwort vom Telekom Login eingeben

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ja habe ich so gemacht

      0

    • vor 11 Monaten

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      Ist dort dein Tarif abgeschlossen?

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Dort wird mir leider gar nichts angezeigt. Kein Vertrag o.ä. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Rotlichtborusse 

       

      Hast du dich mit den Zugangsdaten vom Brief dich erstmalig angemeldet im Kundencenter?

      Damit du deinen Vertrag siehst

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true

       

      Wenn du das gemacht hast, dann nochmal mit der eMail Adresse und das selbst erstellte Passwort zum Kundencenter per QR-Code mit Smrtphone für MagentaTV einloggen

       

      0

    • vor 11 Monaten

      ok im kundencenter habe ich den vertrag "eingebunden", da steht jetzt abgeschlossen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Dann nochmal mit den gleichen Daten, womit du dich ins Kundencenter einloggst, bei der MagentaTV App anmelden.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      telekom.png

      0

    • vor 11 Monaten

      Was ich mit vorstellen könnte:
      Kann es sein dass du noch die MagentaTV One der 1. Gen hast? Wenn ja, wann hast du die angeschlossen und mit dem Internet verbunden?

      Je nachdem ist da nämlich noch die App für die 1. Generation MagentaTV drauf und sie muss sich erst das Update ziehen. Das passiert normalerweise automatisch, kann aber auch n bissl dauern.

       

      Wie sieht denn dein Startbildschirm aus?

      0

    • vor 11 Monaten

      okay scheint zu gehen, ich probiere das jetzt natürlich von unterwegs. Hoffen wir mal das das zuhause dann jetzt auch geht. VIELEN DANK erstmal. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      363

      0

      3

      in  

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      234

      0

      3