Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart Stream 2.0 mit Magenta TV one aber live TV läuft nicht
vor 2 Jahren
Moin, ich habe MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen mit Router und der One box. Vorgestern kam der MA und hat mir den Router angeschlossen und die Dose freigemacht. Alles schick, alles geht aber ich kann kein live TV schauen. Er sagt, ich müsse MagentaTV extra buchen, aber habe ich doch?? Ist doch in meinem Tarif enthalten. Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
325
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
1
vor 2 Jahren
448
0
3
vor 2 Jahren
636
0
2
vor 2 Jahren
402
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @Rotlichtborusse
Zu wann steht auf der Auftragsbestätigung, dass Magenta TV aktiv ist?
Bereitstellung?
Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du bestellt hast?
0
vor 2 Jahren
Moin,
Bereitstellung steht zum 21.05. und ja ich habe mich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet. Netflix und Co gehen ja auch.
0
1
von
vor 2 Jahren
Netflix und Co gehen ja auch.
das sind andere Zugangsdaten
Hast du den QR Code genutzt, dann über Smartphone die eMail Adresse und Passwort vom Telekom Login eingeben
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ja habe ich so gemacht
0
0
vor 2 Jahren
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist dort dein Tarif abgeschlossen?
0
0
vor 2 Jahren
Dort wird mir leider gar nichts angezeigt. Kein Vertrag o.ä.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Rotlichtborusse
Hast du dich mit den Zugangsdaten vom Brief dich erstmalig angemeldet im Kundencenter?
Damit du deinen Vertrag siehst
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Wenn du das gemacht hast, dann nochmal mit der eMail Adresse und das selbst erstellte Passwort zum Kundencenter per QR-Code mit Smrtphone für MagentaTV einloggen
0
0
vor 2 Jahren
ok im kundencenter habe ich den vertrag "eingebunden", da steht jetzt abgeschlossen
1
von
vor 2 Jahren
Dann nochmal mit den gleichen Daten, womit du dich ins Kundencenter einloggst, bei der MagentaTV App anmelden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
Was ich mit vorstellen könnte:
Kann es sein dass du noch die MagentaTV One der 1. Gen hast? Wenn ja, wann hast du die angeschlossen und mit dem Internet verbunden?
Je nachdem ist da nämlich noch die App für die 1. Generation MagentaTV drauf und sie muss sich erst das Update ziehen. Das passiert normalerweise automatisch, kann aber auch n bissl dauern.
Wie sieht denn dein Startbildschirm aus?
0
vor 2 Jahren
okay scheint zu gehen, ich probiere das jetzt natürlich von unterwegs. Hoffen wir mal das das zuhause dann jetzt auch geht. VIELEN DANK erstmal.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von