A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta
4 years ago
Und wieder einmal laufend eingefrorene Bilder bei Magenta TV
Der Receiver meldet keine Netzwerkverbindung bitte prüfen
nach der Prüfung kommt die Meldung alles Okay ?....????
der Sender CNN läuft ohne Probleme aber alle andern Sender ARD,ZDF,3SAT,WDR,ARTE.... usw. bleiben immer wieder hängen.
nach hin und her schalten läuft das Programm kurzfristig und dann kommt wieder die Störungsmeldung vom Receiver.
Da ich zwei Receiver habe und diese Störung auf beiden Geräten gleich sind kann es nicht am Receiver liegen.
internet auf IPad und Telefon funktionieren, der Router zeigt auch keine Störung dennoch habe ich einen Neustart an allen Geräten vorgenommen. Störung.... nach wie vor dasselbe... die Hotline scheint überlastet und das bei den hohen Kosten die ich Monat für Monat leisten muss bei immer mehr Störungen die ich in Kauf nehmen muss.
315
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Direkt mit dem Router Verbunden
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bibel TV wird bestimmt auch funktionieren und damit weist alles auf ein Problem in deinem Heimnetz hin und zwar einen IGMPV3 Störer.
Wie ist denn alles bei dir im Heimnetz verbunden und welche Geräte nutzt du noch so?
11
Answer
from
4 years ago
Nun ich mache doch hier keine Angaben über meine Verträge.
Answer
from
4 years ago
Nun ich mache doch hier keine Angaben über meine Verträge.
Nun ich mache doch hier keine Angaben über meine Verträge.
Musst Du auch nicht.
Aber der Vertragsname (oder Tarif) gibt Auskunft über die Geschwindigkeit der Leitung und die möglieche Empfangsart.
Und das sind bei Störungen wichtige Informationen, um den Fehler einzugrenzen.
Ich würde Dir daher raten bei zukünftigen Problemen über die Hotline zu gehen, da sagst Du Deine Kundennummer, und die Mitarbeiter können die entsprechenden Daten einsehen.
Answer
from
4 years ago
Mal sehen wie lange
Mal sehen wie lange
vermutlich bis der IGMPV3 Störer wieder aktiv wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @der_Lutz ,
ist CNN nicht auch multicast?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Jetzt läuft alles wieder ganz normal.
Was hab ich getan :
Router alle Geräte rausgeworfen
Magenta Receiver vom Netzt getrennt
nach halber Dtunde wieder eingeschaltet und dann den Receiver.
Alle Sender wieder vorhanden. Mal sehen wie lange
0
Unlogged in user
Ask
from