Gelöst
MagentaSport App nicht kompatibel bei MagentaTV One (2. Generation)
vor 10 Monaten
Hallo Community,
ich habe eine MagentaTV One (2. Generation).
Ein Abo für MagentaSport besteht.
Leider lässt sich die bereits installierte App nicht öffnen. Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Ich nutze die aktuellste Firmware für MagentaTV One und die aktuellste Version für MagentaSport (kein neues Update verfügbar).
Hat jemand die selbe MagentaTV One (2. Generation) und das gleiche Problem?
Ist das evtl. ein bekannter Fehler?
In den Anhängen habe ich 2 Screenshots beigefügt.
497
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
680
0
5
213
0
3
1370
0
9
vor 10 Monaten
Ich habe auch die One 2. Gen.
Bei mir öffnete sich die Magenta Sport App ohne Probleme
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe die TV One auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach hat alles inkl. der MagentaSport App funktioniert.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Xman64,
danke für die Info. Schön, dass Sie Ihr Anliegen gelöst haben.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ich habe die TV One auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach hat alles inkl. der MagentaSport App funktioniert.
0
vor 10 Monaten
Ja, das Problem habe ich heute auch festgestellt. Die MagentaTV One (2te Gen.) wurde heute zum ersten Mal in Betrieb genommen. Beim Öffnen der MagentaSport App (welche vorinstalliert ist) erhalte ich den selben Hinweis.
Lässt sich das Problem auch ohne Rücksetzung beheben? Antwort der Telekom dazu?
(handelt sich um den MagentaTV 2.0 Tarif von meinem Vater, MagentaSport hat er vor 2-3 Monaten dazu gebucht)
Mir fällt dazu ein, könnte es daran liegen, wenn man die MagSport App vorher auf einem FireTV Stick genutzt hat?
0
vor 10 Monaten
Hatte das Problem auch mit der ersten Inbetriebnahme. Ich habe im Nachhinein herausgefunden, dass die MagentaSport App gar nicht vorinstalliert war. Die Meldung „Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ kommt von Google und bedeutet, dass die App nicht installiert werden kann.
Zurücksetzen und in alle Apps einloggen hat ca. 15 Minuten Zeit. Bis jetzt funktioniert alles wie erwartet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von