Hinweis:

Magentasport Event grüner Bildschirm

vor 25 Tagen

Beim Olympiakos - Paris spiel gibt es nur ein grünes Bild zu sehen. Alle anderen Spiele funktionieren. Ich weiß, dass es kein Übertragungsproblem oder ein Problem vor Ort ist sondern an der Magentasport-Plattform liegt (verifiziert durch andere Sender). Woran liegt das? 

Ich nutze den Chrome Browser für MacOS. Andere Browser haben das selbe Problem.

IMG_0172.jpeg

Loading...

32

0

8

    • vor 25 Tagen

      Guten Abend @selcuk1,

       

      es tut mir wirklich leid, dass dein Fernseherlebnis im Moment beeinträchtigt ist. Ich weiß, wie wichtig entspannte TV-Zeit für dich ist, und möchten dir so schnell wie möglich wieder ein reibungsloses Erlebnis ermöglichen.

       

      Ad hoc hab ich jedoch keine Lösung parat, hole mir dazu aber Rat aus unserer Fachabteilung.

       

      Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann eine kurze Rückmeldung.

       

      Danke,

      Sarah  

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      hi sarah,

      was genau soll ich ergänzen? ich finde keine aufforderung zur ergänzung von daten wenn ich auf mein profil gehe.

      mittlerweile läuft das event. habe ich aber nur durch zufall gesehen. trotzdem sollte geschaut werden woran es lag.

      0

      6

      von

      vor 25 Tagen

      guten morgen, bin erreichbar

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Ich danke für unser Gespräch! Wie besprochen, melde ich mich, sobald ich eine Rückmeldung der Technik erhalten habe. 

       

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

       

      Natalie

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Abend selcuk1,

       

      ich habe folgende Rückmeldung erhalten:

       

      Hier handelt es sich um einen MacBook-spezifischen-Fehler. Auf der Plattform gibt es aktuell keine Beeinträchtigungen.

      Bitte Cache und Cookies löschen. Zusätzlich bitte auch die WLAN-Verbindung überprüfen.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3487

    0

    5

    Gelöst

    in  

    276

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    1403

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...