Gelöst
magentasport falscher Preis
vor 11 Monaten
Hallo,
ich bin Magenta TV und Magenta Zuhause L Kunde. Möchte Magentasport im Monatsabo dazu buchen. Im Warenkorb und an der Kasse wird mir aber der Preis von 19,95 € angezeigt und nicht 12,95 € für Magenta TV Kunden. Bin selbstverständlich beim Bestellvorgang in mein Kundenkonto eingeloggt. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich Monatsabo zum ermäßigten Magenta TV Kunden-Preis.
Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.
Herzliche Grüße
woody9195
396
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
291
0
5
vor 6 Jahren
1352
0
0
vor 11 Monaten
Wie kann mir hier nun geholfen werden?
Nochmal ein Screenshot, was mir als Magenta TV Smart Stream Kunde angeboten wird.
Gebe ich Jahresabo in den Warenkorb wird mir aber 12,95 pro Monat (statt 7,95) berechnet, also der Preis für Nicht-Magenta-Kunden.
Gebe ich Monatsabo in den Warenkorb wird mir aber 19,95 pro Monat (statt 12,95) berechnet, also der Preis für Nicht-Magenta-Kunden.
Das System erkennt einfach nicht aus meinem Account, dass ich Magenta TV Smart Stream Kunde bin.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das System erkennt einfach nicht aus meinem Account, dass ich Magenta TV Smart Stream Kunde bin.
@woody9195
Und mit welchen Account bist angemeldet?
Festnetz ?
MTV ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für die Anfrage.
Selbstverständlich habe ich es mit beiden LogIn probiert. Sowohl Magenta Internet Log In - als auch Magenta TV Log In.
In beiden Fällen erhalte ich nicht den reduzierten Preis für MagentaSport.
0
vor 11 Monaten
@Sebastian S.
Kannst du da bitte noch mal überprüfen lassen?
0
vor 11 Monaten
Es scheint ja offensichtlich an der fehlerhaften Zuordnung meines Magenta TV Smart Stream 2.0 Accounts zu liegen.
Bringt es etwas mit dem Problem in einem Telekom-Shop anzufragen?
So sieht das übrigens in meinem Konto (Login Festnetz-Account) aus.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @woody9195, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie bereits mitgeteilt, habe ich einen Weg gefunden die korrekten Preise im System aufzurufen. Wir melden uns wie versprochen ab 18:00 Uhr nochmal bei dir, um dann den gewünschten MagentaSport-Tarif auszuwählen und die Buchung anzustoßen. 😊
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Jonas und Team Telekom,
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Ich habe es Jonas bereits am Telefon gesagt, dass ich Magenta Sport nur buchen wenn mein Team, Kickers Würzburg, heute den Aufstieg in die 3. Liga schafft. Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Insofern ist für mich das Thema Magenta Sport für mindestens ein Jahr (vielleicht steigen wir ja nächstes Jahr auf) nach hinten gewandert.
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.
Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Danke für die Unterstützung und herzliche Grüße
Woody9195
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@woody9195
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl.
Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt.
Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. ⚽
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@woody9195
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl.
Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt.
Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. ⚽
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von