Solved
MagentaSport Wohnsitznachweis funktioniert nicht
2 years ago
Liebe Community,
ich bin in Kroatien und möchte die Basketball-WM auf MagentaSport anschauen. Es kommt diese Meldung: "Das Video ist in diesem Land nicht verfügbar. Als Kunde mit Wohnsitz in Deutschland kannst Du das Video in diesem Land schauen, nachdem Du Deinen Wohnsitz nachgewiesen hast. Gehe dazu auf www.magentasport.de/eu /, um den Wohnsitznachweis durchzuführen.
Zum Wohnsitznachweis
code 433"
Der Link "Zum Wohnsitznachweis" funktioniert leider nicht. Der "magenta..." Link schon. Hier kann ich meine Personalausweisdaten eingeben und diese werden akzeptiert. Leider kann ich danach immer noch keine Inhalte zur WM anschauen.
Kann mir jemand helfen?
695
37
This could help you too
4 years ago
160
0
2
5 years ago
179
0
2
598
0
5
Solved
1278
0
6
255
0
2
2 years ago
Grüße @I-Sane
Vorher auch schon MagentaSport in Deutschland genutzt gehabt?
0
2 years ago
Ja, ohne Probleme .
1
Answer
from
2 years ago
@I-Sane
Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Kundennummer und Handynummer ist jetzt hinterlegt.
1
Answer
from
2 years ago
@I-Sane Bist du grad im Ausland aktuell? Dann kann es daran liegen das nichts aktiviert/hinterlegt werden kann. Hatten neulich hier so einen Fall, da konnte das Team das für dich einrichten.
Solltest du jetzt schon in Kroatien sein... Schönen Urlaub
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich bin schon in Kroatien. Muss ich das Team noch kontaktieren oder sind die schon aktiv?
online hab ich eine Bestätigung bekommen, aber es funktioniert halt nicht.
Vielen Dank dir.
1
Answer
from
2 years ago
@I-Sane
Daten und Cache der App löschen (nur bei Android)
App deinstallieren
Softstart Smartphone
App installieren
Einloggen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hier die Bestätigung im Anhang
IMG_0127.jpeg
0
2 years ago
Ich nutze FireTV, Windows und IPhone.
1
Answer
from
2 years ago
Funktioniert es mittlerweile?
Vgl. https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wohnsitznachweis-im-Ausland/m-p/6314929#M577414
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Leider noch nicht.
0
2 years ago
Bringt es etwas beim Service anzurufen?
Morgen beginnen die ersten Spiele! 😬
0
2 years ago
Es funktioniert immer noch nicht.
2
Answer
from
2 years ago
Hi @I-Sane,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun wie besprochen eine Anfrage zur Prüfung an unser Backoffice eingekippt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hey @Heike B. ,
ich habe leider genau das selbe Problem. Wohnsitznachweis wurde erfolgreich durchgeführt, einen Tag lang konnte ich schauen im Ausland, am nächsten Tag nicht mehr. Fehlercode 433.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Halle @Heike B. ,
vielen Dank für deinen Einsatz. Es funktioniert jetzt 😃
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @I-Sane,
vielen Dank für dein Feedback. Super, das es nun endlich funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Spielen und noch einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from