Gelöst

MagentaSport Wohnsitznachweis funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

ich bin in Kroatien und möchte die Basketball-WM auf MagentaSport anschauen. Es kommt diese Meldung: "Das Video ist in diesem Land nicht verfügbar. Als Kunde mit Wohnsitz in Deutschland kannst Du das Video in diesem Land schauen, nachdem Du Deinen Wohnsitz nachgewiesen hast. Gehe dazu auf www.magentasport.de/eu /, um den Wohnsitznachweis durchzuführen.

Zum Wohnsitznachweis
code 433"

Der Link "Zum Wohnsitznachweis" funktioniert leider nicht. Der "magenta..." Link schon. Hier kann ich meine Personalausweisdaten eingeben und diese werden akzeptiert. Leider kann ich danach immer noch keine Inhalte zur WM anschauen.

Kann mir jemand helfen?

 

695

37

    • vor 2 Jahren

      Grüße @I-Sane 

      Vorher auch schon MagentaSport in Deutschland genutzt gehabt?

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, ohne Probleme .

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @I-Sane 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kundennummer und Handynummer ist jetzt hinterlegt.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @I-Sane Bist du grad im Ausland aktuell? Dann kann es daran liegen das nichts aktiviert/hinterlegt werden kann. Hatten neulich hier so einen Fall, da konnte das Team das für dich einrichten. 

       

      Solltest du jetzt schon in Kroatien sein... Schönen Urlaub Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich bin schon in Kroatien. Muss ich das Team noch kontaktieren oder sind die schon aktiv?

      online hab ich eine Bestätigung bekommen, aber es funktioniert halt nicht.

       

      Vielen Dank dir.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @I-Sane 

      Daten und Cache der App löschen (nur bei Android)

       

      App deinstallieren

      Softstart Smartphone

      App installieren

      Einloggen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hier die Bestätigung im Anhang 

      IMG_0127.jpeg

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich nutze FireTV, Windows und IPhone.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Leider noch nicht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bringt es etwas beim Service anzurufen?

      Morgen beginnen die ersten Spiele! 😬

      0

    • vor 2 Jahren

      Es funktioniert immer noch nicht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @I-Sane,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun wie besprochen eine Anfrage zur Prüfung an unser Backoffice eingekippt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Heike B. ,

       

      ich habe leider genau das selbe Problem. Wohnsitznachweis wurde erfolgreich durchgeführt, einen Tag lang konnte ich schauen im Ausland, am nächsten Tag nicht mehr. Fehlercode 433.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Halle @Heike B. ,

       

      vielen Dank für deinen Einsatz. Es funktioniert jetzt 😃

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @I-Sane,

       

      vielen Dank für dein Feedback. Super, das es nun endlich funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Spielen und noch einen schönen Urlaub.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      160

      0

      2

      in  

      179

      0

      2