Gelöst
MagentaSport Wohnsitznachweis funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich bin in Kroatien und möchte die Basketball-WM auf MagentaSport anschauen. Es kommt diese Meldung: "Das Video ist in diesem Land nicht verfügbar. Als Kunde mit Wohnsitz in Deutschland kannst Du das Video in diesem Land schauen, nachdem Du Deinen Wohnsitz nachgewiesen hast. Gehe dazu auf www.magentasport.de/eu /, um den Wohnsitznachweis durchzuführen.
Zum Wohnsitznachweis
code 433"
Der Link "Zum Wohnsitznachweis" funktioniert leider nicht. Der "magenta..." Link schon. Hier kann ich meine Personalausweisdaten eingeben und diese werden akzeptiert. Leider kann ich danach immer noch keine Inhalte zur WM anschauen.
Kann mir jemand helfen?
695
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
179
0
2
598
0
5
1278
0
6
255
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @I-Sane
Vorher auch schon MagentaSport in Deutschland genutzt gehabt?
0
vor 2 Jahren
Ja, ohne Probleme .
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@I-Sane
Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kundennummer und Handynummer ist jetzt hinterlegt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@I-Sane Bist du grad im Ausland aktuell? Dann kann es daran liegen das nichts aktiviert/hinterlegt werden kann. Hatten neulich hier so einen Fall, da konnte das Team das für dich einrichten.
Solltest du jetzt schon in Kroatien sein... Schönen Urlaub
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin schon in Kroatien. Muss ich das Team noch kontaktieren oder sind die schon aktiv?
online hab ich eine Bestätigung bekommen, aber es funktioniert halt nicht.
Vielen Dank dir.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@I-Sane
Daten und Cache der App löschen (nur bei Android)
App deinstallieren
Softstart Smartphone
App installieren
Einloggen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier die Bestätigung im Anhang
IMG_0127.jpeg
0
vor 2 Jahren
Ich nutze FireTV, Windows und IPhone.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Funktioniert es mittlerweile?
Vgl. https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wohnsitznachweis-im-Ausland/m-p/6314929#M577414
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider noch nicht.
0
vor 2 Jahren
Bringt es etwas beim Service anzurufen?
Morgen beginnen die ersten Spiele! 😬
0
vor 2 Jahren
Es funktioniert immer noch nicht.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @I-Sane,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun wie besprochen eine Anfrage zur Prüfung an unser Backoffice eingekippt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Heike B. ,
ich habe leider genau das selbe Problem. Wohnsitznachweis wurde erfolgreich durchgeführt, einen Tag lang konnte ich schauen im Ausland, am nächsten Tag nicht mehr. Fehlercode 433.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Halle @Heike B. ,
vielen Dank für deinen Einsatz. Es funktioniert jetzt 😃
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @I-Sane,
vielen Dank für dein Feedback. Super, das es nun endlich funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Spielen und noch einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von