Hinweis:

MagentaStick

vor 5 Jahren

Guten Tage  .Ich habe vor2 Tagen  den Magentastick bestellt . eskam auch eine bestädigung  per Mail   ein Tag darauf eine Mail  die Bestellung kann nicht  bearbeitet werden . Frage warum  nicht,habe Magentasport  auf SamsungTV  leider gibt es keine App für Tv deshalb  wollte  Ich den Stick  .mfg wernerhaering

289

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @kosar200 ,

      dazu kann nur ein Teamie etwas sagen - dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kosar200 

       

      wenn du dich hier im Kundencenter einloggst, gibt es dort irgendeine Information?

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kosar200 ,

      wurde denn nicht mehr in der e-Mail angegeben?

      Ich würde es einfach nochmal versuchen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kosar200,

      entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Haben Sie bereits klären können, was nun genau mit Ihrer Bestellung ist? Falls nicht, kann ich gerne mal schauen, dazu ist es allerdings erforderlich, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen (Hinweis: den Link dahin finden Sie in meiner Signatur). Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1249

    0

    6

    Gelöst

    in  

    336

    0

    4

    Gelöst

    in  

    216

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    291

    0

    2

    in  

    106

    0

    2