MagentaTV 1 auf Firestick geht nicht mehr

vor 8 Monaten

Guten Nachmittag, seit ca 10:00h heute Morgen geht da nichts mehr:

 

Firestick 4K: nichts mehr

auf IOS: nicht mehr

Samsung Tablet mit neuestem release: dauert ca 5 Minuten bis irgend etwas angezeigt wird.... beim Anwählen eines Senders ... 3 Minuten dann kommt ein Standbild

 

Auf MagentaTV One "..... Inhalt wird geladen"

 

Auf Samsung TV geht es noch.

 

Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

 

Danke

Johann

181

10

  • vor 8 Monaten

    STR-39A

    Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

     

    Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

    STR-39A

     

    Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?


    Wenn du unabhänger Anbieter gebucht hast . Jetzt demnächst

    Hast MTV Zuhause musst selbst aktiv werden  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden. Zu IOS kann ich nichts sagen. Bei der TV one hat womöglich der Login nicht geklappt.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Der Samsung kann sich das Update automatisch geholt haben. Stand erst kürzlich in der Zeitung, dass Samsung für seine Smart-Geräte ein Firmware-Update verteilt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @FrankDD 

     

    Wenn umgestellt worden sein sollte und ansonsten keine weiteren Probleme bestehen, dann sagen dass die Apps auch direkt, egal auf welcher Platform. Da bekommt man auch kein Standbild mehr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ging in meinem Fall nicht so glatt ab. Ich wusste, dass mein Anschluss umgestellt wird, nur nicht die Zeit. Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr. Die 1. ist inzwischen deinstalliert.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    FrankDD

    Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr

    Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr
    FrankDD
    Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr

    Merkwürdig, aber nun gut, wenn es bei dir so war, dann soll es so sein.

    Fehlt eben noch die Rückmeldung vom TE, was nun Sache ist bezügl. der Vertragsverhältnisse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @STR-39A.

    Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

    Hast du weiterhin Probleme mit MagentaTV? 

    Falls ja, sag mir bitte Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.

    Ich freue mich und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

    Beste Grüße

    Martin Bo. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

399

0

1

Gelöst

in  

198

0

5

Gelöst

in  

357

0

5