MagentaTV 1 auf Firestick geht nicht mehr

vor 11 Monaten

Guten Nachmittag, seit ca 10:00h heute Morgen geht da nichts mehr:

 

Firestick 4K: nichts mehr

auf IOS: nicht mehr

Samsung Tablet mit neuestem release: dauert ca 5 Minuten bis irgend etwas angezeigt wird.... beim Anwählen eines Senders ... 3 Minuten dann kommt ein Standbild

 

Auf MagentaTV One "..... Inhalt wird geladen"

 

Auf Samsung TV geht es noch.

 

Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

 

Danke

Johann

193

10

  • vor 11 Monaten

    STR-39A

    Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

     

    Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?

    STR-39A

     

    Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?


    Wenn du unabhänger Anbieter gebucht hast . Jetzt demnächst

    Hast MTV Zuhause musst selbst aktiv werden  

    0

  • vor 11 Monaten

    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden. Zu IOS kann ich nichts sagen. Bei der TV one hat womöglich der Login nicht geklappt.

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    RoadrunnerDD

    FrankDD Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden FrankDD Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?

    FrankDD

    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden
    FrankDD
    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

    Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?

    RoadrunnerDD
    FrankDD

    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden
    FrankDD
    Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden

    Für was? Wenn der TE noch MTV 1.0 hat, was will er dann mit dieser App?


    Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht. Demzufolge man annehmen könnte, dass der Anschluss schon auf 2.0 umgestellt wurde.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    FrankDD

    Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht.

    Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht.
    FrankDD
    Aber offenbar funktioniert es ja unter der 1.gen. auch nicht.

    STR-39A

    Auf Samsung TV geht es noch.

    Auf Samsung TV geht es noch.
    STR-39A
    Auf Samsung TV geht es noch.

    Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Der Samsung kann sich das Update automatisch geholt haben. Stand erst kürzlich in der Zeitung, dass Samsung für seine Smart-Geräte ein Firmware-Update verteilt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @FrankDD 

     

    Wenn umgestellt worden sein sollte und ansonsten keine weiteren Probleme bestehen, dann sagen dass die Apps auch direkt, egal auf welcher Platform. Da bekommt man auch kein Standbild mehr.

    0

  • vor 11 Monaten

    Ging in meinem Fall nicht so glatt ab. Ich wusste, dass mein Anschluss umgestellt wird, nur nicht die Zeit. Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr. Die 1. ist inzwischen deinstalliert.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    FrankDD

    Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr

    Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr
    FrankDD
    Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr

    Merkwürdig, aber nun gut, wenn es bei dir so war, dann soll es so sein.

    Fehlt eben noch die Rückmeldung vom TE, was nun Sache ist bezügl. der Vertragsverhältnisse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @STR-39A.

    Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

    Hast du weiterhin Probleme mit MagentaTV? 

    Falls ja, sag mir bitte Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.

    Ich freue mich und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

    Beste Grüße

    Martin Bo. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

471

0

1

Gelöst

in  

234

0

5

Gelöst

in  

386

0

6