MagentaTV 1 auf Firestick geht nicht mehr
vor 8 Monaten
Guten Nachmittag, seit ca 10:00h heute Morgen geht da nichts mehr:
Firestick 4K: nichts mehr
auf IOS: nicht mehr
Samsung Tablet mit neuestem release: dauert ca 5 Minuten bis irgend etwas angezeigt wird.... beim Anwählen eines Senders ... 3 Minuten dann kommt ein Standbild
Auf MagentaTV One "..... Inhalt wird geladen"
Auf Samsung TV geht es noch.
Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?
Danke
Johann
181
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
399
0
1
vor 2 Monaten
336
0
2
1592
0
5
Thunder99
vor 8 Monaten
Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?
Wann werden wir auf die Magenta TV 2 Plattform gemoved?
Wenn du unabhänger Anbieter gebucht hast . Jetzt demnächst
Hast MTV Zuhause musst selbst aktiv werden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
FrankDD
vor 8 Monaten
Zumindest für den Firestick kann die App 2.Gen. heruntergeladen werden. Zu IOS kann ich nichts sagen. Bei der TV one hat womöglich der Login nicht geklappt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
FrankDD
Antwort
von
FrankDD
vor 8 Monaten
Der Samsung kann sich das Update automatisch geholt haben. Stand erst kürzlich in der Zeitung, dass Samsung für seine Smart-Geräte ein Firmware-Update verteilt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrankDD
RoadrunnerDD
vor 8 Monaten
@FrankDD
Wenn umgestellt worden sein sollte und ansonsten keine weiteren Probleme bestehen, dann sagen dass die Apps auch direkt, egal auf welcher Platform. Da bekommt man auch kein Standbild mehr.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
FrankDD
vor 8 Monaten
Ging in meinem Fall nicht so glatt ab. Ich wusste, dass mein Anschluss umgestellt wird, nur nicht die Zeit. Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr. Die 1. ist inzwischen deinstalliert.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
FrankDD
vor 8 Monaten
Und hier wars dann so, dass die App MagentaTV zwar gestartet wurde, der Bildschirm aber ewig rödelte.. Ein Navigieren war gar nicht möglich. Als ich dann die App 2.Gen. heruntergeladen hatte, wars kein Problem mehr
Merkwürdig, aber nun gut, wenn es bei dir so war, dann soll es so sein.
Fehlt eben noch die Rückmeldung vom TE, was nun Sache ist bezügl. der Vertragsverhältnisse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrankDD
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @STR-39A.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Hast du weiterhin Probleme mit MagentaTV?
Falls ja, sag mir bitte Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.
Ich freue mich und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
STR-39A