Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV 1. Gen macht Probleme seit Update FireTV 8.1.5.3

vor einem Monat

Hallo,

 

ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:

  • beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
  • schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV

Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.

MagentaTV hat die Version 1.16.0.

Es wird keine weiteres Update angezeigt.

 

Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.

 

Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?

 

Vielen Dank!

100

0

58

    • vor einem Monat

      Habe keine Lösung, möchte mich aber der Frage anschließen, da ich das Problem auch seit ein paar Tagen habe. Internet läuft, alle anderen Apps auch. Cache gelöscht, etc. pp. 

      Bin gespannt :)

      0

      36

      von

      vor 16 Tagen

      @Kosik

      Kosik

      Ich habe genau die gleiche Probleme auf verschiedenen Geräten 3 firetv Sticks sowie auf dem Fernseher ( Google TV) also neues Gerät bringt nichts.

      Ich habe genau die gleiche Probleme auf verschiedenen Geräten 3 firetv Sticks sowie auf dem Fernseher ( Google TV) also neues Gerät bringt nichts.

      Habe auch die Apps neu installiert auch ohne Erfolg .

       

      Schönen ersten Advent euch .

       

       

       
      Kosik
      Ich habe genau die gleiche Probleme auf verschiedenen Geräten 3 firetv Sticks sowie auf dem Fernseher ( Google TV) also neues Gerät bringt nichts.

      Wie ärgerlich und wirklich genießbar ist unser MagentaTV so ja nicht. 🙁 Magst du mir dein Profil noch eben ergänzen, das wäre lieb. Eben auch schreiben, wenn du ergänzt hast, danke dir.

       

      Greetz & hab du auch einen schönen 1te Advent. 🎄

      Stefan

      0

      von

      vor 3 Tagen

      @Stefan D. , da bin ich wieder. Hier ist seit Tagen nichts mehr abgestürzt, und das trotz uralt-Stick, bin verwirrt! :)

      von

      vor 3 Tagen

      @SchorschBerlin

      SchorschBerlin

      da bin ich wieder. Hier ist seit Tagen nichts mehr abgestürzt, und das trotz uralt-Stick, bin verwirrt! :)

      @Stefan D. , da bin ich wieder. Hier ist seit Tagen nichts mehr abgestürzt, und das trotz uralt-Stick, bin verwirrt! :)

       
      SchorschBerlin
      da bin ich wieder. Hier ist seit Tagen nichts mehr abgestürzt, und das trotz uralt-Stick, bin verwirrt! :)

      Willkommen zurück. 😀 Vielleicht ist die vorweihnachliche Magie im Spiel. 🎄

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @pielger,

       

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich korrigiere hiermit meinen Beitrag. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet? Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten.


      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo Damra S.

      ja, es wurden bereits alle Geräte neu gestartet.

      Kundendaten sind hinterlegt.

      VG

      0

      0

    • vor einem Monat

      Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 2 dieser Sticks besitze und ich mit beiden auf unterschiedlichen TVs die selben Probleme habe.

      Ein Tausch der Sticks mit den Endgeräten hat auch schon stattgefunden. Ohne Erfolg.

      Momentan schau ich wieder über die Satellitenschüssel.😒

      0

      17

      von

      vor 27 Tagen

      Leider wird immernoch nach umschalten des Kanals für 3 Minuten schwarz bis es wieder funktioniert. Das passiert auf meinem firetv Stick sowie auch auf meinem Google TV ( Sony Fernseher) sehr ärgerlich .

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @Kosik,

       

      danke für dein Feedback. Schade, dass es nicht geklappt hat. Bist du denn alle Schritte durchgegangen?

       

      Viele Grüße

      Manuel 

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Ja habe ich , habe auch die App deinstalliert und neu installiert leider auch ohne Erfolg .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      pielger

      Woran kann es liegt

      Hallo,

       

      ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:

      • beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
      • schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV

      Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.

      MagentaTV hat die Version 1.16.0.

      Es wird keine weiteres Update angezeigt.

       

      Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.

       

      Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?

       

      Vielen Dank!

      pielger

      Woran kann es liegt

      Na am Update das Amazon gefahren hat?

      pielger

      was kann ich tun?

      Hallo,

       

      ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:

      • beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
      • schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV

      Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.

      MagentaTV hat die Version 1.16.0.

      Es wird keine weiteres Update angezeigt.

       

      Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.

       

      Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?

       

      Vielen Dank!

      pielger

      was kann ich tun?

      Warten bis sich die Telekom angeschaut hat, was Amazon kaputt gemacht hat. 

      Die normalen Sachen hast du ja schon durchgetestet. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    92

    1

    20

    Gelöst

    in  

    374

    0

    5

    in  

    891

    0

    10

    in  

    249

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...