Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1. Gen macht Probleme seit Update FireTV 8.1.5.3
vor 23 Tagen
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
- beim Zappen überlagert sich plötzlich der Ton mehrerer Programme
- schaltet ohne ein Zutun auf den Startscreen des FireTV
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
94
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 2 Jahren
839
0
6
6022
1
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 23 Tagen
Habe keine Lösung, möchte mich aber der Frage anschließen, da ich das Problem auch seit ein paar Tagen habe. Internet läuft, alle anderen Apps auch. Cache gelöscht, etc. pp.
Bin gespannt :)
0
26
von
vor 2 Tagen
Hallo @SchorschBerlin.
Es tut mir leid zu hören, dass das Problem wieder aufgetreten ist.
Wann können wir telefonieren?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße
Khaled
0
von
vor 2 Tagen
@Khaled A. , ich bin grundsätzlich erreichbar
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @SchorschBerlin,
danke und schade, dass es wieder aufgetreten ist. Wir müssen hier nun fürs erste nicht telefonieren. Ich habe es soeben an die Fachabteilung weiter gespiegelt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier im Thread wieder.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Hallo @pielger,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich korrigiere hiermit meinen Beitrag. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet? Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor 23 Tagen
Hallo Damra S.
ja, es wurden bereits alle Geräte neu gestartet.
Kundendaten sind hinterlegt.
VG
0
0
vor 23 Tagen
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 2 dieser Sticks besitze und ich mit beiden auf unterschiedlichen TVs die selben Probleme habe.
Ein Tausch der Sticks mit den Endgeräten hat auch schon stattgefunden. Ohne Erfolg.
Momentan schau ich wieder über die Satellitenschüssel.😒
0
17
von
vor 6 Tagen
Leider wird immernoch nach umschalten des Kanals für 3 Minuten schwarz bis es wieder funktioniert. Das passiert auf meinem firetv Stick sowie auch auf meinem Google TV ( Sony Fernseher) sehr ärgerlich .
0
von
vor 6 Tagen
Hallo @Kosik,
danke für dein Feedback. Schade, dass es nicht geklappt hat. Bist du denn alle Schritte durchgegangen?
Viele Grüße
Manuel
0
von
vor 6 Tagen
Ja habe ich , habe auch die App deinstalliert und neu installiert leider auch ohne Erfolg .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Woran kann es liegt
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Na am Update das Amazon gefahren hat?
was kann ich tun?
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Woche (seit Update 8.1.5.3 FireTV) Probleme beim Fernsehen mit MagentaTV:
Updates (FireTV) wurden alle installiert und mehrfach neu gestartet.
MagentaTV hat die Version 1.16.0.
Es wird keine weiteres Update angezeigt.
Löschen des Caches und der Daten der App hat nichts gebracht.
Woran kann es liegt bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank!
Warten bis sich die Telekom angeschaut hat, was Amazon kaputt gemacht hat.
Die normalen Sachen hast du ja schon durchgetestet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von