Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1. Generation App (iOS) - Login nicht möglich (Altvertrag)
vor 3 Monaten
Hallo,
leider kann man sich nicht mehr in der MagentaTV 1.Gen. App unter iOS einloggen. Es erscheint ständig der neue App-Dialog seit der Umstellung vergangenen Donnerstag. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken.
Beim Login in der neuen App soll man MagentaTV Flex buchen….
Es wäre schön wenn dieser Werbedialog in der MagentaTV App 1. Gen. entfernt wird.
70
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
108
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
926
0
3
vor einem Jahr
428
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Es erscheint ständig der neue App-Dialog seit der Umstellung vergangenen Donnerstag. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken.
Hallo,
leider kann man sich nicht mehr in der MagentaTV 1.Gen. App unter iOS einloggen. Es erscheint ständig der neue App-Dialog seit der Umstellung vergangenen Donnerstag. Die Meldung lässt sich nicht wegklicken.
Beim Login in der neuen App soll man MagentaTV Flex buchen….
Es wäre schön wenn dieser Werbedialog in der MagentaTV App 1. Gen. entfernt wird.
Welche Umstellung hast du denn gemacht?
Wenn eine Einblendung kommt dass du nen Tarif abschließen musst dann hast du entweder die falsche App oder falsche Zugangsdaten
Wenn du nix geändert hast dann bitte mal die App runterschmeißen und neu installieren
8
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:
„deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“
Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:
„deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“
Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen.
Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:
„deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“
Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen.
Merkwürdig, der Fehler sollte eigentlich laut anderen Aussagen behoben sein, vielleicht ist er jetzt wieder zurück
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @hanneskoch,
danke für deinen Beitrag hier, danke auch an @CobraCane für die
wertvollen Tipps.
Es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert. Bitte informiere
mich, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:
„deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“
Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen.
Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:
„deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“
Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen.
Merkwürdig, der Fehler sollte eigentlich laut anderen Aussagen behoben sein, vielleicht ist er jetzt wieder zurück
Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:
„deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“
Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen.
Ich habe hier eben einen alten Eintrag gefunden und folgende Einstellung geändert:
„deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter MagentaTV“
Seitdem ich den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen von MagentaTV unter iOS entfernt habe, kann ich mich wieder einloggen.
Merkwürdig, der Fehler sollte eigentlich laut anderen Aussagen behoben sein, vielleicht ist er jetzt wieder zurück
Team, bitte @Inga Kristina J.
informieren. Danke
0
vor 3 Monaten
Hallo @hanneskoch
Du hast die MagentaTV App 1. Gen definitiv deinstalliert und wieder neu installiert? Welche Version hat die App jetzt?
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von