Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 1.0 spielt Cloud-Aufnahme nicht ab im Browser (verschiedene Rechner/Systeme)
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe derzeit 5 Cloud-Aufnahmen, alle 5 kann ich in der MagentaTV-App auf dem Handy abspielen.
Im Browser auf dem Windows-PC funktioniert es nicht mehr unter:
- Windows 10
- Windows 11
- Google Chrome
- Firefox
- MS Edge
- mit oder ohne Werbeblocker
- normaler oder privater Modus
Entweder es kommt ein schwarzer Bildschirm oder es kommt:
Das DRM System hat einen Fehler festgestellt, bitte probieren Sie es später nochmal. <lange Buchstaben-Zahlen-Kombination>
Irgendwie wird das ganze MagentaTV am PC immer schlimmer, erst dauernd Anmeldeprobleme, nun DRM /Blackscreen.
Das Android-Handy mit den gleichen Zugangsdaten im gleichen Heimnetz funktioniert.
68
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
55
0
2
vor 7 Monaten
134
0
2
vor 10 Monaten
84
0
3
154
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Behar A. @Svenja Ba.
Ihr könnt das Ticket schließen, ich habe jetzt die Aufnahme am Handy geschaut.
Nächste Woche gibt es die nächste Folge, schauen wir mal, was dann passiert, vielleicht klappt es ja, ging ja vorher auch.
Ansonsten werde ich mich wieder melden.
Schön wäre es, mal einen Testzugang zu MagentaTV 2.0 zu haben, dann könnte ich vergleichen ...
2
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Hilfe-Nutzer,
vielen Dank für deine Antwort.
Du kannst dich gerne jederzeit melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
von
vor 9 Monaten
Schön wäre es, mal einen Testzugang zu MagentaTV 2.0 zu haben, dann könnte ich vergleichen ...
@Behar A. @Svenja Ba.
Ihr könnt das Ticket schließen, ich habe jetzt die Aufnahme am Handy geschaut.
Nächste Woche gibt es die nächste Folge, schauen wir mal, was dann passiert, vielleicht klappt es ja, ging ja vorher auch.
Ansonsten werde ich mich wieder melden.
Schön wäre es, mal einen Testzugang zu MagentaTV 2.0 zu haben, dann könnte ich vergleichen ...
buche dir einfach 2.0 als Flexvariante, da hast du einen Monat Zeit zu testen und kündigst wieder, kostet dich als Smart flex 15 €
0
Uneingeloggter Nutzer
von