A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV 1.Gen 1000002 bei Apple TV 4k
9 months ago
Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung 1000002 bei MagentaTV 1.Gen
Ich verwende die AppleTV 4k (2022) Box mit iOS 18.
673
0
17
This could help you too
Solved
447
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @bluecarforever ,
hat sich denn gerade etwas geändert? Oder hat es mit iOS 18 funktioniert?
Sie könnten mal die App deinstallieren, AppleTV runterfahren und mal stromlos machen, App wieder installieren.
In einigen Fällen hat das so zum Erfolg geführt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
9 months ago
APP neu installieren hat geklappt. Aber es ist ein Bug. IOS 18 ist schon länger drauf.
13
Answer
from
9 months ago
Vielen Dank für das Telefonat @bluecarforever und an Ende haben wir ja noch rausgefunden, wo sich der Tarif befindet.
Sobald ich eine Rückmeldung seitens Fachabteilung habe, melde ich mich erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
0
Answer
from
9 months ago
Danke dir für das Telefonat. Ich habe die ergänzenden Angaben nochmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven
0
Answer
from
9 months ago
Guten Tag @bluecarforever , wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich nochmal meldest, sobald die Thematik erneut auftritt. Auch wenn es aktuell läuft, behalte ich gerne einen Blick auf diesen Beitrag.
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Habe das gleiche Problem. Mit AppleTV kommt die gleiche Fehlermeldung. Ohne AppleTV startet MagentaTV gar nicht. Mehrere Neustarts haben nicht geholfen…
1
Answer
from
9 months ago
Moin @wintersteiger, danke dir für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass MagentaTV bei dir wieder funktioniert.
@bluecarforever versuch bitte den Router vom Strom zu nehmen für 20-30 Minuten. Dies hat bei @wintersteiger geholfen. Ansonsten gerne, wie mein Kollege @Detlev K. schon geschrieben hat, einmal die Nutzerdaten im Profil vollständig ausfüllen. Diese sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Gerne hier Bescheid geben, wenn das erledigt ist.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from