A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV 1.Gen 1000002 bei Apple TV 4k

9 months ago

Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung 1000002 bei MagentaTV 1.Gen

Ich verwende die AppleTV 4k (2022) Box mit iOS 18.

 

673

0

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @bluecarforever ,

      hat sich denn gerade etwas geändert? Oder hat es mit iOS 18 funktioniert?

       

      Sie könnten mal die App deinstallieren, AppleTV runterfahren und mal stromlos machen, App wieder installieren.

      In einigen Fällen hat das so zum Erfolg geführt.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • 9 months ago

      APP neu installieren hat geklappt. Aber es ist ein Bug. IOS 18 ist schon länger drauf. 

      13

      Answer

      from

      9 months ago

      Vielen Dank für das Telefonat @bluecarforever und an Ende haben wir ja noch rausgefunden, wo sich der Tarif befindet. Zwinkernd Sobald ich eine Rückmeldung seitens Fachabteilung habe, melde ich mich erneut hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke dir für das Telefonat. Ich habe die ergänzenden Angaben nochmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Tag @bluecarforever , wie besprochen verbleiben wir so, dass du dich nochmal meldest, sobald die Thematik erneut auftritt. Auch wenn es aktuell läuft, behalte ich gerne einen Blick auf diesen Beitrag. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Habe das gleiche Problem. Mit AppleTV kommt die gleiche Fehlermeldung. Ohne AppleTV startet MagentaTV gar nicht. Mehrere Neustarts haben nicht geholfen…

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Moin @wintersteiger, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Es freut mich, dass MagentaTV bei dir wieder funktioniert. 

       

      @bluecarforever versuch bitte den Router vom Strom zu nehmen für 20-30 Minuten. Dies hat bei @wintersteiger geholfen. Ansonsten gerne, wie mein Kollege @Detlev K. schon geschrieben hat, einmal die Nutzerdaten im Profil vollständig ausfüllen. Diese sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Gerne hier Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Fröhlich

       

      Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,

      Christoph

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from