MagentaTV 2.0 App auf aktuellem Samsung TV (2024)
vor einem Jahr
Hi,
kann es sein, dass die neue Magenta TV 2.0 App noch nicht auf den neusten Samsung TVs (2024) verfügbar ist?
Jedenfalls lässt sich nur die 1. Gen. App finden (Screenshot im Anhang)?
Der Fernseher hat die Modell-Nummer GQ55LS03DAUXZG.
Viele Grüße,
Daniel
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vor einem Jahr
Hi, kann es sein, dass die neue Magenta TV 2.0 App noch nicht auf den neusten Samsung TVs (2024) verfügbar ist? Jedenfalls lässt sich nur die 1. Gen. App finden (Screenshot im Anhang)? Der Fernseher hat die Modell-Nummer GQ55LS03DAUXZG. Viele Grüße, Daniel
Hi,
kann es sein, dass die neue Magenta TV 2.0 App noch nicht auf den neusten Samsung TVs (2024) verfügbar ist?
Jedenfalls lässt sich nur die 1. Gen. App finden (Screenshot im Anhang)?
Der Fernseher hat die Modell-Nummer GQ55LS03DAUXZG.
Viele Grüße,
Daniel
Hast du auch MTV 2.0 gebucht? @johnnyrainbow
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vor einem Jahr
Hi, kann es sein, dass die neue Magenta TV 2.0 App noch nicht auf den neusten Samsung TVs (2024) verfügbar ist? Jedenfalls lässt sich nur die 1. Gen. App finden (Screenshot im Anhang)? Der Fernseher hat die Modell-Nummer GQ55LS03DAUXZG. Viele Grüße, Daniel
Hi,
kann es sein, dass die neue Magenta TV 2.0 App noch nicht auf den neusten Samsung TVs (2024) verfügbar ist?
Jedenfalls lässt sich nur die 1. Gen. App finden (Screenshot im Anhang)?
Der Fernseher hat die Modell-Nummer GQ55LS03DAUXZG.
Viele Grüße,
Daniel
Nur wenn du auch den entsprechenden tarif gebucht hast auf Mag TV 2.0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe tatsächlich noch den alten MagentaTV Tarif (wird in 1 Woche umgestellt).
Aber woher soll der Fernseher das wissen?
Den MagentaTV 2.0 Tarif kann man ja auch ohne Internet buchen.
Dann kann es nicht mal am Internet Anschluss erkannt werden ob und vor allem welchen Tarif man hat?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe tatsächlich noch den alten MagentaTV Tarif (wird in 1 Woche umgestellt).
Naja dann gibt es auch noch keine App 2.0 .
Bist du sicher dad keine App im Store vorhanden ist?
Antwort
von
vor einem Jahr
Normalerweise gibt es beide Apps im Samsung App Store (https://www.samsung.com/de/tvs/smart-tv/smart-hub-and-apps/).
Nur bei mir wird nur die 1. Gen. angezeigt und der Samsung Support meint ich müsste bei der Telekom nachfragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was soll denn die Verfügbarkeit einer App im App Store mit der Buchung eines Tarifs zu tun haben?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Das frage ich mich eben auch.
Wüsste auch nicht wie das technisch überhaupt möglich wäre.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerade mal mit einem 2022 Modell (GQ65QN85BATXZG)
bei meinen Schwiegereltern verglichen.
Da gibts es alle MagentaTV Apps.
Und die haben gar keinen MagentaTV Vetrag.
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vor einem Jahr
Hallo, ich habe den neuen S95D von Samsung und bei mir ist das gleiche Problem, laut Telekom muss Samsung nur ihren App Store aktualisieren oder meine Hardware ist nicht für die neue Magenta App ausreichend, soll mir deswegen die Box kaufen und Samsung sagt da muss sich die Telekom kümmern damit die App in den App Store für das neue Tizen OS kommt, da können sie nichts machen, also jeder schiebt die Schuld auf den anderen und es wird nicht nach einer Lösung gesucht
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vor einem Jahr
Ich stehe vor dem gleichen Problem mit einem GQ55LS03DAUXZG The Frame (2024) .
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vor einem Jahr
Ich habe inzwischen die Reißleine gezogen und die Umstellung auf MagentaTV 2.0 storniert und dann auch gleich das ganze MagentaTV gekündigt.
Wenn ich mir im Parallel-Thread so anschaue was für Probleme die MagentaTV App so auf Samsung hat (wenn man sie denn mal laden kann), ist mir das zu blöd.
Habe jetzt Waipu.tv genommen.
Das kostet in meinem Fall deutlich weniger, funktioniert einwandfrei und es geht auch sofort ohne auf eine Auftragsdurchführung zu warten.
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vor 6 Monaten
Habe auch gekündigt und obwohl mein Vertrag noch läuft bin ich mit Waipu zufriedener. Da habe ich auch nicht das bekannte Problem mit dem Ton Versatz
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Difo,
schade, dass du solche Probleme hast und dich für einen anderen Anbieter entschieden hast.
Ich bin sicher, dass du bereits alle möglichen Schritte probiert hattest?
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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