Gelöst

MagentaTV 2.0 App fehlt (noch?) auf dem Samsung Smart Monitor M80D

vor 7 Monaten

Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation".

 

Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist.

 

Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋

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    vor 7 Monaten

    detektivcoolman

    Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation". Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist. Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋

    Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation".

     

    Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist.

     

    Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋

    detektivcoolman

    Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation".

     

    Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist.

     

    Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋


    Smart Monitor ≠ Smart TV

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

     

    Hallo,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird Dir  "MagentaTV: TV & Streaming" nicht angeboten ?

     

    Gruß icke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @detektivcoolman,

     

    ich habe eine Rückmeldung erhalten. 

     

    Die Kollegen gehen davon aus, dass es die App MagentaTV: TV&Streaming auch für den Samsung Smart Monitor M80D geben wird. Sie haben aber noch keinen Termin dafür. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Der Termin war scheinbar heute oder vielleicht auch gestern schon @Inga Kristina J. , die App ist jetzt auf meinem Monitor angekommen. Alles läuft, danke Telekom 😘 👏 👍

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @detektivcoolman,

     

    perfekt, herzlichen Dank für die Rückmeldung. 😍 Ich wünsche einen schönen Donnerstag.

     

    Liebe Grüße

    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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