Gelöst
MagentaTV 2.0 App fehlt (noch?) auf dem Samsung Smart Monitor M80D
vor 7 Monaten
Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation".
Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist.
Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋
228
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1773
0
23
vor 8 Monaten
351
0
5
vor 9 Monaten
1014
0
8
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
say2k
vor 7 Monaten
Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation". Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist. Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋
Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation".
Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist.
Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋
Smart Monitor ≠ Smart TV
4
1
icke1954
Antwort
von
say2k
vor 7 Monaten
Hallo,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird Dir "MagentaTV: TV & Streaming" nicht angeboten ?
Gruß icke
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
Hallo @detektivcoolman,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Die Kollegen gehen davon aus, dass es die App MagentaTV: TV&Streaming auch für den Samsung Smart Monitor M80D geben wird. Sie haben aber noch keinen Termin dafür.
Viele Grüße Inga Kristina
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
detektivcoolman
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Monaten
Der Termin war scheinbar heute oder vielleicht auch gestern schon @Inga Kristina J. , die App ist jetzt auf meinem Monitor angekommen. Alles läuft, danke Telekom 😘 👏 👍
2
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
detektivcoolman
vor 6 Monaten
Guten Morgen @detektivcoolman,
perfekt, herzlichen Dank für die Rückmeldung. 😍 Ich wünsche einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Katharina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detektivcoolman