Solved
MagentaTV 2.0 App fehlt (noch?) auf dem Samsung Smart Monitor M80D
10 months ago
Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation".
Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist.
Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋
274
17
This could help you too
1836
0
23
11 months ago
439
0
5
1407
0
8
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation". Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist. Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋
Ich habe einen aktuellen Samsung TV mit Tizen OS und da läuft die MagentaTV 2.0 App ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass die auch hier auf meinem 32" Smart Monitor M80D von Samsung mit dem gleichen Betriebssytem und der gleichen Oberfläche läuft, aber da gibt es nur die Version "1. Generation".
Wenn ich die starte werde ich aufgefordert die aktuelle Version zu installieren, aber die kann ich nicht finden. Wenn ich nach "Magenta" suche findet er hier nur noch die "Magenta Sport" App. Der Samsung Support hat mir gerade geantwortet, dass für das einstellen der Apps die Telekom zuständig ist.
Könnte das vielleicht hier jemand an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Ich weiß nicht, wo ich das sonst melden soll. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende noch 👋
Smart Monitor ≠ Smart TV
1
Answer
from
10 months ago
Hallo,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird Dir "MagentaTV: TV & Streaming" nicht angeboten ?
Gruß icke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @detektivcoolman,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Die Kollegen gehen davon aus, dass es die App MagentaTV: TV&Streaming auch für den Samsung Smart Monitor M80D geben wird. Sie haben aber noch keinen Termin dafür.
Viele Grüße Inga Kristina
4
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @ultimo-gmbh,
die MagentaTV App 2.0 ist für verschiedene Plattformen verfügbar, darunter Samsung Smart TVs ab Baujahr 2018. Für die Dyon Ultimax 24 F-TI, Baureihe 2025, die auf Tizen und Samsung Smart Hub basiert, gibt es derzeit keine spezifischen Informationen über die Verfügbarkeit der MagentaTV App 2.0.
Ich muss dich daher bis auf Weiteres um Geduld bitten, hierzu liegen mir keine Pläne vor.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
3 months ago
Herzlichen Dank, auch wenn mir eine andere Antwort natürlich lieber gewesen wäre *lach*. Liebe Grüße Jens
Answer
from
3 months ago
Hallo @ultimo-gmbh,
absolut verständlich. :) Bitte hab noch etwas Geduld.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Der Termin war scheinbar heute oder vielleicht auch gestern schon @Inga Kristina J. , die App ist jetzt auf meinem Monitor angekommen. Alles läuft, danke Telekom 😘 👏 👍
1
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @detektivcoolman,
perfekt, herzlichen Dank für die Rückmeldung. 😍 Ich wünsche einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Katharina
Unlogged in user
Answer
from