Gelöst

MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.

vor einem Jahr

Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!

9342

412

    • vor 11 Monaten

      Wenn ich so bezahlen würde wie das Bild da ist, würdet ihr wohl schneller reagieren. 
      Hab jetzt auch Foren nach einer Lösung durchsucht. Die TK fragt immer das gleiche und das wohl schon seit Februar.

      Der alte Media Receiver600 hatte auch lange ähnliche Probleme. 
      Da schob man es auf eine zu langsame Internetverbindung. 
      Mittlerweile hab ich Glasfaser und die Android TV Box. Jetzt fängt das hiermit auch so an. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Wir haben auch diesen Fehler.... hoffentlich lösen sie es schnell 

      0

    • vor 11 Monaten

      Schließe mich dem Fackellauf an. Selbes Prob mit selber Fehlermeldung auch hier. Leute, Leute … das Ganze ist doch recht uncool, wenn ich das mal so bemerken darf. Vor allem, weil das Drama ja schon vor Monaten begann und dann als gelöst zu sein schien.

      0

    • vor 11 Monaten

      Habe seit 5 Tagen die TV One und seit heute den gleichen Fehler 051171.

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

      Auch hier natürlich in Bremerhaven ist der Fehler 051171 / 051172 vorhanden. wie ich in mehreren Kommentaren lesen konnte, handelt es sich um ein neuen Fehler in eurer App 2.0. Natürlich sind neue Apps häufig fehleranfällig. Derzeit stellt das Problem eine große Unannehmlichkeit dar. Es wäre schön, wenn eure IT-Spezialisten den Code untersuchen könnten, um die Ursache zu finden. Selbst Microsoft hat zugegeben, dass ein Fehler im letzten Update Probleme verursacht hat. An meinem heimischen Setup kann es nicht liegen, da es sich um einen typischen Programmierfehler handelt.

      Obwohl das Kabel-Fernsehen von Vodafone ohne Probleme funktioniert, möchten wir gerne die Vorteile der Telekom nutzen. Daher bitte ich darum, den Fehler im nächsten Update zu beheben.

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe das Problem seit heute auch anscheinend bin ich nicht der einzigste es nervt 

      0

    • vor 11 Monaten

      Auch bei uns passiert es alle paar Minuten 

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe auch die Probleme. Alle paar Minuten für paar Minuten. Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".

      Aktuelle Software habe ich drauf, noch nie Probleme. Hoffe das es bald behoben wird und eine neue Software kommt ohne Macken. 

      0

    • vor 11 Monaten

      hört auf auf euren Geräten zu suchen. Hat damit nichts zu tun.

      Komischerweise kann man das Bild per rtp Stream auch dann sehen, während die Störung aktiv ist.

      0

    • vor 11 Monaten

      Der Fehlercod 051171 ist schon wieder da und der ferseher fällt dauernd aus sagt doch entlich mal an was  das liegt ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      146

      0

      1

      in  

      7645

      7

      52

      in  

      295

      0

      7

      Gelöst

      in  

      294

      0

      6

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      2279

      1

      5