Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.

vor 2 Jahren

Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!

10090

414

    • vor 2 Jahren

      Hier in Düsseldorf den ganzen Nachmittag alle 3-4 Minuten und jetzt ist der Empfang ganz weg! Wie peinlich ist das denn bitteschön? Wir fliegen zum Mond und kommen wieder zurück, aber den TV-Empfang kriegen wir nicht hin?  PLZ 40235.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch bei mir kommt auch alle paar Minuten der Fehler 051171.

      Bis gestern lief es noch einwandfrei. 

      Problem bestand bei der tv one 1. Generation schon und bei der 2. Generation ist es nicht besser...

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Bald im minutentakt. Es nervt ab sowas.

      PLZ 19230

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Seit heute haben wir dieses Problem auch (Lahn-Dill-Kreis). Total nervig, geht gar nicht.

      Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung! Eine Info wäre auch schön!

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Seit heute MagentaTV Kunde und dann gleich das, nichts geht hier in Köln. Geht ja gut los.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Im Raum Würzburg genau das gleiche Problem

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hab das Problem auch. Nervt. PLZ 78628

      0

    • vor 2 Jahren

      Selbe in thüringen 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei uns in 68305 Mannheim das gleiche Problem. Werde jetzt einen Amazon TV Stick testen.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Damit geht es bei uns auch nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich hab mal dem "Telekom hilf Team" eine Nachricht geschrieben, das diese sich bitte in diesem Post hier dazu äußern möchten. Bin mal gespannt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    213

    0

    1

    in  

    7878

    7

    52

    in  

    319

    0

    7

    vor 7 Monaten

    in  

    462

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...