Gelöst

MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.

vor einem Jahr

Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline"  und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!

9346

412

    • vor 11 Monaten

      Und es geht wieder los. 😔

      0

    • vor 11 Monaten

      Hier geht es such wieder los

      0

    • vor 11 Monaten

      schlimm, lernt man nicht aus alten Vorgängen?

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich bekomme den Fehler erneut, heute schon 2 mal.

      Ist schon wieder ein Update schief gelaufen?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich sehe ja ein, dass die hinter MTV steckende Technik sehr kompliziert ist. Dass nunmehr nach wenigen Tagen offenbar wiederum ein Totalausfall vorliegt, lässt mich an meiner Entscheidung zu MagentaTV zunehmend zweifeln .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Offensichtlich... wieder mal eine "Verschlimmbesserung", und auf Reaktionen von den Magenten muss mann sicher wieder lange warten... 😣

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

      zum Thema 051171 ....... der Fehler tritt schon wieder in unregelmäßigen Abständen auf !!!!! Es wäre Nett wenn die Telekom sich der Sache zügig annimmt. Ist wirklich nicht so witzig TV zu schauen, während man darauf wartet, das es wieder abbricht. Da denke ich mit einem miesen Gefühl an die bevorstehende Fußball EM.

      Magenta TV 2.0 , 250 Mbit Leitung , Internet hat keine Probleme also wohl wieder Magenta TV Probs

      0

    • vor 11 Monaten

      Soweit ich weiß hat Telekom heut den halben Tag schon arge Probleme, auch auf Bild.de usw zu finden. Es war bis dato wohl ein Internet/Telefon Problem, was jetzt auch zu MagentaTV gewandert ist. 

      Traurig das ein MegaKonzern soviel Probleme verursacht. 

      Die letzte Info vom Team hier, hat mich auch nicht glücklich gemacht, denn ich glaube nicht, daß Telekom ein Update ohne vorherige Testung in Umlauf bringt, zumal es aktuell auch sogenannte "Betatester" gibt, die ja solche Updates vorher testen.

      Hier ist was anderes das Problem, irgendwas, was die Telekom nicht offen kommuniziert. 

      Hoffen wir mal, daß vllt diesmal was bei rum kommt.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      hier geht es auch wieder los,

      Region Soest

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Bei mir ist es heute auch wieder soweit. Bin mal gespannt ob mal ein Woche vergeht ohne Störung 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      ich bedauere sehr die erneute Störung und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Fehler sollte inzwischen wieder behoben sein. Falls es in Einzelfällen weiterhin Probleme gibt, so bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Aktuell läuft es stabil 

      0

    • vor 11 Monaten

      Die Fehlermeldung kommt jedenfalls nicht mehr. Allerdings gibt es seit dem ein neues Problem. 
      Beim durchschalten der Programme, bleibt plötzlich das Bild schwarz. Ton ist zu hören. Man kann auch weiter umschalten, aber das Bild ist schwarz. Man muss die Box neu starzen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      146

      0

      1

      in  

      7645

      7

      52

      in  

      295

      0

      7

      Gelöst

      in  

      295

      0

      6

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      2280

      1

      5