Gelöst
MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.
vor einem Jahr
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
9346
412
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
146
0
1
vor 11 Monaten
7645
7
52
vor 11 Monaten
295
0
7
Gelöst
295
0
6
vor 11 Monaten
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ja. es scheint zu laufen. Fingers crossed
0
vor 11 Monaten
Seit gut 50 Minuten geht es einwandfrei. Wir hatten in der nähe ein Gewitter. Zufall?
9
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Laudano1
ja da klingt logisch, ich gehe auch von "echten" technischen Problemen aus.
Vielleicht besteht ja auch kein Interesse daran diese genau zu benennen.
Grundsätzlich ist der Support der Telekom und auch der technische Standrad sehr gut,
wenn ich z.Bsp. an den letzten Ausfall der SIP Nummern denke,
das wurde schnell behoben.
Ich bitte zu bedenken:
Wir haben Krieg vor unserer Haustür,
da sind auch Informationskanäle im Visier.
Gut das alles wieder funktioniert, denkt,
elRetro
Antwort
von
vor 11 Monaten
Jo, vielleicht hängt das ja alles irgendwie zusammen...Kein Ahnung.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wenn der Fehler behoben wurde möchte ich gerne mal wissen warum er heute 4 mal bei mir aufgetreten ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hier läuft es auch wieder (Wetter unabhängig)
0
vor 11 Monaten
mich rief eben eine Dame des Kundenservice zurück. Laut ihrer Aussage hat die Telekom bei MagentaTV 2.0 heute ein Update gemacht, was die Ursache der Störung war. scheint wohl was beim Change schief gelaufen zu sein. 😉 Aber so ne frühe Info an die Kunden wäre bei sowas natürlich mal schön.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Die Funktionseinschränkung, welche genannten Fehlercode 051171 verursacht hat, wurde gefunden und behoben.
Ich wünsche einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei MagentaTV.
Beste Grüße
Malte
0
vor 11 Monaten
Hier läuft es auch wieder.
0
vor 11 Monaten
Läuft bei mir!👍👍👍
Und wenn ich dann die Nachrichten schaue, dann schäme ich mich für mein Stöhnen auf hohem Niveau!🥺
0
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV. Die erste Woche Leif es noch störungsfrei, seither leider fast täglich immer bei live TV auf verschiedenen Sender die Fehlermeldung:
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (6c3c1c5b-d914-4dbc-bc19-cbc799af0e6e).
Mein Internet läuft übrigens einwandfrei (MagentaZuHause L).
Das Problem scheint hier im Netz ja auch recht viele zu betreffen, die Foren sind voll.
Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertrafgsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.
Eigentlich war ich froh nun bei der Telekom zu sein.
Bitte um Feedback und Hilfe !
Bildschirmfoto 2024-05-27 um 18.38.45.png
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
braucht er eigentlich nicht, solche Fehlermeldungen kamen bei mir während der Störung gestern ständig am PC über den Webbrowser.
er hat die aber seit 06. Mai und anhaltend
Antwort
von
vor 11 Monaten
alles klar
VG
Antwort
von
vor 11 Monaten
in Ordnung, werde ich so machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
In der App auch der Fehler 051171 also nich nur die one
0
vor 11 Monaten
TV läuft wieder einwandfrei. Vielen Dank für den schnellen Support.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von