Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Anmeldung in der App nicht möglich

vor 10 Stunden

Hallo zusammen,

wir haben seit dem 10.11. MagentaTV mit dem Gerät Magenta TV One 2. Generation. Durch ein Telefonat mit den Kundenservice, habe ich das ganze zum laufen bekommen, da wir die Zugangsdaten erst HEUTE bekommen haben. Wenn ich mich in der MagentaTV App anmelden möchte, kann ich das, werde dann aber zu einer Buchung aufgefordert. Und bei der Mein Magenta App wird der TV Vertrag nicht mal angezeigt. Was mach ich nun? Möchte ja auch mal unterwegs oder auf einem anderen TV Magenta gucken. 

LG

IMG_7919.png

27

0

7

    • vor 10 Stunden

      Hallo @jankafeldmann1,

       

      du hast die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort genutzt, um dich einzuloggen?

       

      Gerne können wir uns das im Detail noch einmal anschauen. Hinterlege dafür bitte in deinem Community Profil eine Rückrufnummer und teile uns hier im Anschluss mit, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

       

      Gruß

      André

      0

      6

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo André A.,

      Danke für deine Antwort! Wie erwähnt, hab ich heute erst die Zugangsdaten bekommen, aber am 10.11. hat ein Mitarbeiter eures Kundenservices mir geholfen und mich über seinen PC angemeldet, dazu wurde mir von ihm das persönliche Kennwort zugeschickt. 

      Leider bin ich grad gesundheitlich angeschlagen und habe keine Stimme, um mit euch telefonieren zu können 🥲. Daher hab ich hier den Aufruf gestartet. 

      LG Janka

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @jankafeldmann1,

       

      ohne Verifikation und Telefonat werden wir leider nicht zu 100 % helfen können.

       

      Wenn dir die Zugangsdaten vorliegen, dann bitte beim Einloggen in der App die Zugangsnummer als Benutzername und das persönliche Kennwort als Passwort eingeben.

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Das ganze habe ich in der App probiert, funktioniert aber nicht. Auf dem Laptop funktioniert das. 

      Aber wenn ich versuche, den Vertrag im Kundencenter hinzuzufügen mit der Kundennummer, geht das leider auch nicht. 

      ####

      Anhang aus Datenschutz entfernt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...